Antworten

Fehler 14050 seit 16 Tagen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
46 Ansichten

Fehler 14050 seit 16 Tagen

ich habe vor 16 Tagen meinen SKY Q Receiver angeschlossen seit dem die Fehlermeldung 14050 .

Nach mehreren versuchen an der Hotline wurde mir gesagt das sich das Problem nach 7 bis 10 Tagen selber lösen wird.

Leider ohne Erfolg , d.h. ist bezahle seit 21 Tagen für einen Service den ich  nutzen kann weil die Smartcard erst den Receiver zugeordnet werden muss.

Hotline ist bis ende der Woche nicht zu erreichen ????

Ich habe den Receiver mehrfach neu gestartet , Smartcard rein und raus leider ohne Erfolg . ich warte nur noch auf die Mahnung weil ich den alten Receiver noch nicht zurück geschickt haben .

Bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,436
Post 2 von 2
0 Ansichten

Re: Fehler 14050 seit 16 Tagen

Hallo peitho,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu.

- Deine Kundennummer
- die Seriennummer des Receivers
- die CA Seriennummer
- die Smartcardnnummer

Die Seriennummern findest Du im Menü des Receivers unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten