Antworten

Fehler 14050 im home menü. Tv sender gehen.

dom84
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 2
342 Ansichten

Fehler 14050 im home menü. Tv sender gehen.

Hallo, wir haben den sky q receiver nun bekommen. Tv Anbieter ist Unitymedia. Vorher hatten wir jahrelang problemlos den sky+ receiver mit Festplatte. Ich hab die smartcard vom alten receiver verwendet, es gab keine neue.

Alle sky Sender funktionieren. Geh ich aber ins Home Menü wird mir angezeigt die smartcard sei dem receiver nicht zugeordnet. [14050]

Möchte ich eine Sendung pausieren ist es der Code 14090.

Auf der Hotline hab ich bereits angerufen und es wurde auch ein freischaltsignal gesendet. Die Seriennummer und Nummer der smartcard wurde geprüft und stimmt über ein.

Ich hab schon sämtliche resets durch. Soft und Hart.

Kann hier jmd. weiter helfen?

Danke

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 2
240 Ansichten

Re: Fehler 14050 im home menü. Tv sender gehen.

Hier ist wohl ein Moderator angesagt.

Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

HTH

Werner

Antworten