Antworten

Fehler 14050 – Umstellung auf Sky Q Reciever – kein Sky Home mehr

ango
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 9
426 Ansichten

Fehler 14050 – Umstellung auf Sky Q Reciever – kein Sky Home mehr

Halle zusammen,

der oft beschriebene Fehler 14050 taucht seit der Umstellung auf Sky Q Reciever auch bei mir auf.

Seit Freitag kein Sky Home sowie SkyonDemand mehr möglich. Smartcard ist freigeschaltet, alle

Lösungsversuche auch durchgeführt,  keine Lösung des Problems. Ich habe auch für meine Zweitkarte

einen Reciever bekommen, aber da traue ich mich gerade lieber nicht ran, aufgrund des Problems.

Ich hoffe hier auf Hilfe, weil die Hotline vollkommen überlaufen ist.

VG

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 32,362
Post 2 von 9
307 Ansichten

Re: Fehler 14050 – Umstellung auf Sky Q Reciever – kein Sky Home mehr

Hallo ango, ich habe das gleiche Problem. Ich habe auch 2 Receiver und die wurden von Sky falsch gepaart. D.h. es wurden die Karten und Receiver vertauscht. Leider konnten mir heute die Mitarbeiter nicht weiter helfen, aber es meldet sich wer bei mir. Vielleicht wurden bei Ihnen auch die Karten falsch hinterlegt. Können sie Sender empfangen? Grüße Kris

ango
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 9
307 Ansichten

Re: Fehler 14050 – Umstellung auf Sky Q Reciever – kein Sky Home mehr

ICh habe die Kartennummern geprüft, dass passt. Sky 1 HD läuft nicht, alles andere ja.

Nicht anwendbar
Posts: 32,362
Post 4 von 9
307 Ansichten

Re: Fehler 14050 – Umstellung auf Sky Q Reciever – kein Sky Home mehr

JA genau wie bei mr auch. Genau das gleiche. Du musst in der Technik anrufen, die können dir helfen. Sky hat die Daten falsch konfigu wie bei mir auch.

ango
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 9
307 Ansichten

Re: Fehler 14050 – Umstellung auf Sky Q Reciever – kein Sky Home mehr

Ok, versuchen kann ich es, würde es ein Recievertausch nicht auch ändern?

Nicht anwendbar
Posts: 32,362
Post 6 von 9
307 Ansichten

Re: Fehler 14050 – Umstellung auf Sky Q Reciever – kein Sky Home mehr

KAnn ich nicht sagen, aber laut dem Service müssen die Smartcards mit dem richtigen Receiver gekoppelt werden. Das kann wohl nur jemand der die Freigabe hat. Da heute Sonntag ist konnte sie es nicht machen. Solltest du erfolg haben gib mir Bescheid wie es ging.

ango
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 9
307 Ansichten

Re: Fehler 14050 – Umstellung auf Sky Q Reciever – kein Sky Home mehr

Recievertausch erfolglos, also muss ich morgen doch telefonieren.

ango
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 9
307 Ansichten

Re: Fehler 14050 – Umstellung auf Sky Q Reciever – kein Sky Home mehr

kris@73: Der Anruf bei der Hotline hat das Problem gelöst, es war genauso, wie du es beschrieben hast. Danke

Nicht anwendbar
Posts: 32,362
Post 9 von 9
307 Ansichten

Re: Fehler 14050 – Umstellung auf Sky Q Reciever – kein Sky Home mehr

DAs freut mich doch. mein Problem wurde heute auch gelöst. Allerdings nicht über die hotline. Habe über Twitter Hilfe von einer Top Mitarbeiterin bekommen. Hoffentlich viel spaß und keinen Ärger mit deinem neuen Sky.

Antworten