07.12.2018 14:41
Hallo,
habe vor kurzem meinen Sky+ Receiver gegen einen Sky Q Receiver getauscht, den ich seit einigen Tagen in Betrieb habe.
Die meisten der Sender sind auch verfügbar, im TV Guide werden alle Programme angezeigt....allerdings kommt bei Aufruf jeglicher anderer Funktion wie Timeshift/Apps/Sky Store die bekannte Fehlermeldung 14050 - Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet sein.
Die üblichen Massnahmen zur Behebung wie in der Online Hilfe vorgeschlagen habe ich bereits durchgeführt (neue Freischaltung der Smartcard über Homepage, App, Hotline...Reset des Receivers etc) - leider ohne Erfolg.
Daher bitte ich um Kontakt mit einem Admin, der sich der Sache mal annehmen und die Zuordnung von Smartcard und Receiver manuell vornehmen kann.
Danke vorab
Sascha H.
07.12.2018 14:44
Hi
Lese bitte mal;
auch hier;
deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090
oder hier;
Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070
HTH
Werner
11.12.2018 00:30
Hallo,
bitte in dieser Sache immer noch um die Unterstüzung eines Moderators.
Sofern ich nicht vor Ablauf meiner 14 Tage Kündigungsfrist die Sky Q Funktionen testen kann, werde ich wohl von meinem Vertrag zurücktreten müssen.
schriftliche Bestätigung ist unterwegs
11.12.2018 00:34
Kündigen kannst du bis 2 Monate vor dem Ende der Mindest-Vertragslaufzeit.
Widerrufen kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsbeginn
11.12.2018 00:37
laut schriftlicher Bestätigung mit Lieferung des Receivers 14 Tage Rücktrittsrecht für Sky Q - dann halt zurück zu meiner alten Konfig. Günstiger und ohne Laufzeit