Antworten

Fehler 14050 - Smartcard ist dem Sky Q Receiver nicht zugeordnet?

sascha_holzmann
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
775 Ansichten

Fehler 14050 - Smartcard ist dem Sky Q Receiver nicht zugeordnet?

Hallo,

habe vor kurzem meinen Sky+ Receiver gegen einen Sky Q Receiver getauscht, den ich seit einigen Tagen in Betrieb habe.

Die meisten der Sender sind auch verfügbar, im TV Guide werden alle Programme angezeigt....allerdings kommt bei Aufruf jeglicher anderer Funktion wie Timeshift/Apps/Sky Store die bekannte Fehlermeldung 14050 - Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Die üblichen Massnahmen zur Behebung wie in der Online Hilfe vorgeschlagen habe ich bereits durchgeführt (neue Freischaltung der Smartcard über Homepage, App, Hotline...Reset des Receivers etc) - leider ohne Erfolg.

Daher bitte ich um Kontakt mit einem Admin, der sich der Sache mal annehmen und die Zuordnung von Smartcard und Receiver manuell vornehmen kann.

Danke vorab

Sascha H.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 5
660 Ansichten

Re: Fehler 14050 - Smartcard ist dem Sky Q Receiver nicht zugeordnet?

sascha_holzmann
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
660 Ansichten

Re: Fehler 14050 - Smartcard ist dem Sky Q Receiver nicht zugeordnet?

Hallo,

bitte in dieser Sache immer noch um die Unterstüzung eines Moderators.

Sofern ich nicht vor Ablauf meiner 14 Tage Kündigungsfrist die Sky Q Funktionen testen kann, werde ich wohl von meinem Vertrag zurücktreten müssen.

schriftliche Bestätigung ist unterwegs

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 4 von 5
663 Ansichten

Re: Fehler 14050 - Smartcard ist dem Sky Q Receiver nicht zugeordnet?

Kündigen kannst du bis 2 Monate vor dem Ende der Mindest-Vertragslaufzeit.

Widerrufen kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsbeginn

sascha_holzmann
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
663 Ansichten

Re: Fehler 14050 - Smartcard ist dem Sky Q Receiver nicht zugeordnet?

laut schriftlicher Bestätigung mit Lieferung des Receivers 14 Tage Rücktrittsrecht für Sky Q - dann halt zurück zu meiner alten Konfig. Günstiger und ohne Laufzeit

Antworten