Antworten

Fehler 14050 / Kein telefonischer Support / Kein On Demand

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
170 Ansichten

Fehler 14050 / Kein telefonischer Support / Kein On Demand

Moin Sky-Team,

habe heute den neuen Sky Q Receiver angeschlossen doch leider läuft er nicht so wie im TV /Werbung versprochen.

Er zeigt den Fehlercode an und muss meinem neuen Q receiver zugeordnet werden. Leider war das bisher ohne Erfolg!

Ich hoffe das sich hier nun jemand von Sky der Sache annehmen könnte! Gab schon genug Probleme in den letzten 4 Wochen.

Kundennummer und Kartennummer sende ich gerne zu.

Lieben Gruß Michael

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,368
Post 2 von 2
111 Ansichten

Re: Fehler 14050 / Kein telefonischer Support / Kein On Demand

Hallo michr86,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Schreibe mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten