Antworten

Fehler 14050 Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
87 Ansichten

Fehler 14050 Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Habe letzte Woche den SkyQ Receiver und eine Smartcard bekommen. Kann die Sky Sender empfangen, bekomme aber die Fehlermeldung 14050 und habe nicht die SkyQ Funktionen wie z.B. Aufnahme. Habe mehrmals die Technik Hotline kontaktiert. Dort konnte mir auch nicht weiter geholfen werden. Das Problem wurde weiter geleitet. Habe mal die neue Karte in meinen alten Sky+ Receiver gesteckt. Dort funktioniert alles wunderbar. Dann ist doch die Karte nicht für SkyQ freigeschaltet, oder?

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 22
Post 2 von 4
3 Ansichten

Re: Fehler 14050 Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo chrizzly,

vermutlich. Anrufen und fragen ob im System die richtige Seriennummer des Receivers der Karte zugeordnet ist bzw. umgekehrt.

Viel Glück

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
3 Ansichten

Re: Fehler 14050 Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Oh Wunder, seid gestern funktioniert alles

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 4
3 Ansichten

Re: Fehler 14050 Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Zu früh gefreut, alle Privatsender sind verpixelt

Auf TV und auf altem Sky+ Receiver keine Probleme.

Antworten