Antworten

Fehler [14050] Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein.

1Suseich2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.014 Ansichten

Fehler [14050] Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein.

Hallo zusammen. Obige Fehlermeldung habe ich seid fast zwei Monaten. Was ich schon alles gemacht habe : 1. Gerät resetet 2. Systemsoftware Update 3. Mein Sky /Einstellungen die 001 und mit "okay" bestätigt 4. Mtlw tägliche Anrufe der Hotline mit der Zusicherung das mein Problem schnellstmöglich behoben ist. 5. Auf Rückrufe der Techniker warte ich erst seid drei Tagen. Die "zugeschickten" Signalfreischaltungen der Hotline Mitarbeiter verliefen im Nirwana. Gibt es eigentlich kompetente Mitarbeiter oder darf sich Sky unrechtmäßig bereichern ohne die zugesicherten Eigenschaften zu erfüllen? MfG jemand der mittlerweile stinksauer ist.
Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,272
Post 2 von 6
992 Ansichten

Fehler [14050] Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein.

Hallo @ 1Suseich2,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Desweiteren benötige ich die Smartcardnummer und die Seriennummer des Receivers.

Viele Grüße,
Ralph
PatrickNie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
956 Ansichten

Betreff: Fehler [14050] Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein.

Kann ich das Problem auch selbst lösen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 3,967
Post 4 von 6
917 Ansichten

Betreff: Fehler [14050] Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein.

Hallo PatrickNie,

bitte sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- die Smartcardnummer
- die Sky-Seriennummer des Sky Q Receivers
- die CA-Seriennummer
- bei Kabelempfang den Kabelanbieter

Die Nummern der Hardware sind so zu finden: Mein Sky Q/Einstellungen > OK drücken > Systeminfo 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

AlexanderRunge
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
712 Ansichten

Betreff: Fehler [14050] Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein.

Hallo, ich habe dasselbe Problem, dass die Smartcard meinem sky Gerät zugeordnet werden muss. Unser Kabelanbieter ist unity Media bzw. Vodafone. Die Smartcard hat allerdings ein Kabel Deutschland Branding. Liegt hier bereits das Problem? Bräuchte unbedingt Hilfe.

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,797
Post 6 von 6
688 Ansichten

Betreff: Fehler [14050] Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein.

Hallo @AlexanderRunge,

wir müssen uns das auf jeden Fall mal genauer anschauen. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten
Empfohlene Beiträge