08.08.2019 17:50
08.08.2019 21:22
17.08.2019 13:40
Kann ich das Problem auch selbst lösen?
18.08.2019 17:07 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2019 17:08
Hallo PatrickNie,
bitte sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- die Smartcardnummer
- die Sky-Seriennummer des Sky Q Receivers
- die CA-Seriennummer
- bei Kabelempfang den Kabelanbieter
Die Nummern der Hardware sind so zu finden: Mein Sky Q/Einstellungen > OK drücken > Systeminfo
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
07.03.2020 16:15 - Zuletzt bearbeitet: 07.03.2020 16:22
Hallo, ich habe dasselbe Problem, dass die Smartcard meinem sky Gerät zugeordnet werden muss. Unser Kabelanbieter ist unity Media bzw. Vodafone. Die Smartcard hat allerdings ein Kabel Deutschland Branding. Liegt hier bereits das Problem? Bräuchte unbedingt Hilfe.
09.03.2020 16:01