Antworten

Fehler [14050] Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
170 Ansichten

Fehler [14050] Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein.

Hallo zusammen. Obige Fehlermeldung habe ich seid fast zwei Monaten. Was ich schon alles gemacht habe : 1. Gerät resetet 2. Systemsoftware Update 3. Mein Sky /Einstellungen die 001 und mit "okay" bestätigt 4. Mtlw tägliche Anrufe der Hotline mit der Zusicherung das mein Problem schnellstmöglich behoben ist. 5. Auf Rückrufe der Techniker warte ich erst seid drei Tagen. Die "zugeschickten" Signalfreischaltungen der Hotline Mitarbeiter verliefen im Nirwana. Gibt es eigentlich kompetente Mitarbeiter oder darf sich Sky unrechtmäßig bereichern ohne die zugesicherten Eigenschaften zu erfüllen? MfG jemand der mittlerweile stinksauer ist.
Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 368
Post 2 von 4
148 Ansichten

Fehler [14050] Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein.

Hallo @ 1Suseich2,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Desweiteren benötige ich die Smartcardnummer und die Seriennummer des Receivers.

Viele Grüße,
Ralph
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
112 Ansichten

Betreff: Fehler [14050] Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein.

Kann ich das Problem auch selbst lösen?

Moderator
Posts: 1,389
Post 4 von 4
73 Ansichten

Betreff: Fehler [14050] Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein.

Hallo PatrickNie,

bitte sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- die Smartcardnummer
- die Sky-Seriennummer des Sky Q Receivers
- die CA-Seriennummer
- bei Kabelempfang den Kabelanbieter

Die Nummern der Hardware sind so zu finden: Mein Sky Q/Einstellungen > OK drücken > Systeminfo 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Antworten