05.03.2019 17:25
Hallo,
es ist unglaublich ärgerlich. Sky Q Receiver angeschlossen und das ganze Wochenende ohne Probleme geschaut. Seit gestern mitten im Spiel überall die Fehlermeldung 14050 (deine smartcard muss deinem Sky q Receiver zugeordnet sein)
normale sender gehen. Das komplette Sportpaket nicht. Ärgerlich wenn man 7 mal nach ca 5-10 Minuten aus der Hotline fliegt.
NEustart , reset, vom Strom getrennt, Sendersuchlauf. Alles probiert, fehler bleibt. Das ist wirklich unglaublich ärgerlich und nicht das erste mal bei Sky das ich Probleme habe. Bin schon solange Kunde aber immer wieder neue Probleme . Bitte um zügige Hilfe, da die Hotline mich jedes mal Zeit und Geld kostet, danke
05.03.2019 17:28
Wartezeit hier leider ein paar Tage (ca 1 Woche)
wenn man morgens bis 9 Uhr die Hotlien/Technik anrufen kann, ists gut. Und am besten den Bereich "anderes technisches Problem" anwählen.
05.03.2019 17:33
eine Woche auf was genau warten? Es ging ja bis gestern? Bis ich nicht aus der Hotline geworfen werde, bis es wieder geht? Ich möchte heute Abend Fußball schauen, wofür ich auch nicht gerade wenig zahle. Was soll ich denn machen?
05.03.2019 17:36
Du benötigtst ein neues Freischalsignal für Receiver/Smartcard. Da bleibt wohl nur die Hotline. Dass sich hier noch in den nächsten paar Stunden ein Mod meldet ist unwahrscheinlich.
05.03.2019 17:37
Bitte um zügige Hilfe, da die Hotline mich jedes mal Zeit und Geld kostet, danke
Wird es hier nicht geben, hier wartet man mehrere Tage, bis sich ein Moderator der Zeit hat meldet.
Ich möchte heute Abend Fußball schauen
Was soll ich denn machen?
Dann wird Dir der Weg über die Hotline nicht erspart bleiben.
20 Cent pro Anruf.
05.03.2019 17:40
danke für die Antwort. Aber das ich 7 mal rausgeflogen bin, ist leider Tatsache.
05.03.2019 17:41
onkel86 schrieb:
Was soll ich denn machen?
Mal online probieren: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-14050-1001140
05.03.2019 17:43
An Tagen, an denen es abends Fußball gibt, rufen sehr viele Leute mit Problemen die Hotline an.
Dann kommen auch noch die Ticket-Kunden dazu, bei denen es nicht funktioniert. Der Sky Service ist aber generell überlastet und funktioniert nur eingeschränkt!