Antworten

Fehler 14050/60/70

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
54 Ansichten

Fehler 14050/60/70

Seit knapp eine Woche bin ich Besitzer eines Sky Q Receivers. Nach Einrichtung der Einrichtung musste ich leider enttäuscht feststellen, dass aufgrund des Fehlers 14050/60/70 leider nichts ging. Nach kurzer Recherche in diesem Forum kam ich der vermeintlchen Ursache schnell auf die Spur. Sky hat mir eine Kabel Deutschland Card zugeschickt , obwohl Telekolumbus/Pyur meine Kabelbetreiber ist. Eine knappe Stunde mit der Hotline später, wurde die Empfangsart geändert. Seit Vorgestern habe ich nun eine neue Karte.
Doch wieder hat es nicht geklappt. Diesmal war die Karte nicht freigeschaltet, MeinSky konnte ich auch nicht mehr erreichen.
Nun wieder Hotline, die neue Karte musste noch zugeordnet und freigeschaltet werden, dann, nach über 30 Minuten wieder Fehler 14050/60/70. Dann wusste der Mitarbeiter auchnicht weiter und hat es einer "Fachabteilung" weitergeleitet.
Jetzt 24h später, immer noch kein Fortschritt. Ein weiterer Anruf bei der Hotline brachte nur die Info, dass das jetzt ein paar Tage dauern kann. Soll ich jetzt jeden abend erneut überprüfen, ob es jetzt endlich geht. Das verstehe ich als Witz!
Hier liest man immer wieder, dass die Mods irgendwelche Wunderkräfte haben, um das Problem zu lösen. Wenn das so ist, würde ich mir gerne helfen lassen!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 834
Post 2 von 2
37 Ansichten

Fehler 14050/60/70

Hallo steinfred, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Kannst Du mir Deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht mitteilen. Ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 834
Post 2 von 2
38 Ansichten

Fehler 14050/60/70

Hallo steinfred, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Kannst Du mir Deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht mitteilen. Ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten