06.11.2018 20:38
Hallo,
Hilfe.
Habe seit Donnerstag den 2 Sky Q Reciver. Der eine ging gar nicht und wird ausgetauscht. Der andere ging bis am Donnerstag noch. Ab Freitag kein Sky Home sowie Sky 1. Habe übers Wochenende x-mal mit der Hotline telefoniert. Leider ohne Erfolg. Geht immer noch nicht.
An Sky: Wäre nett, wenn sich mal jemand um mein Problem kümmern könnte.
Hat mir jemand von der Community eine andere Lösung als Resettaste usw.
Vielen Dank.
Lg
06.11.2018 20:46
0180 611 00 00 Hotline
*andere technische Probleme*
die smartcard muss neu zugeordnet werden.
06.11.2018 22:32
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem...
Hotline kann nicht weiterhelfen....
Wäre super, wenn SKY sich da bitte melden würden!
Vielen Dank.
07.11.2018 08:08
ist nicht der erste post, viele in den letzten Tagen.-sieht so aus, alles hätte der Bereich für die anderen Probleme die Mitarbeit eingestellt.
Wenn das so ist, dann kann man von sky nur noch Abstand nehmen. Dann gibt es wie bei Widerruf so viele Problemfälle, dass sky darin untergeht. Dafür möchte man kein Geld bezahlen, kündigen und weg.
07.11.2018 08:09
wäre jetzt gut, zu wissen, ob man den Bereich für anderen technische Probleme immer noch telefonisch erreichen kann.
07.11.2018 08:10
Mod kommt hier in ca einer Woche vorbei.
21.11.2018 12:32
Hallo makki7,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni