Antworten

Fehler 14050,14060,14070

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tomspoint
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 7
1.419 Ansichten

Fehler 14050,14060,14070

Hallo Gemeinde,

da habe ich mal wieder durchgerungen und habe Sky bestellt, Bestelldatum: 11.04.2019 - Bestätigungsmail und Freischaltung 12.04.2019.

Sky go und Sky Q als App funktionieren auch, nur heute kam der Receiver und es kommen oben genannte Fehler. So wie ich gelesen habe dauert es bis 3 Tage bis alle Daten im Sky System angekommen wären, nun ist  der 4. Tag und es sollte doch langsam funktionieren!?!?!?

Eine Freischaltung per Telefon habe ich schon versucht, die scheint aber nicht zu funktionieren, wenn ich mich ins Kundencenter einlogge kommen meine Daten, aber die Vertragsdaten werden nicht angezeigt!! Läuft da grundlegend was schief?? Kann sich das mal bitte einer der Mods mal anschauen?? Auch die Aktivierung meines Netflix-Accounts funktioniert dadurch nicht!!

Also bitte liebe Mods, nehmt euch mal meiner Sache an  

Liebe Grüße

tomspoint

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
tomspoint
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 7
1.016 Ansichten

Re: Fehler 14050,14060,14070

so heute endlich erledigt, habe nach 25 Minuten jemand an der Hotline erreicht, echt keine Glanzleistung Seitens Sky  

aber der ferundliche Mitarbeitet konnte alle meine Anliegen klären, geht doch    

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
tomspoint
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 7
1.016 Ansichten

Re: Fehler 14050,14060,14070

Freischaltung der Smart Card funktioniert leider immer noch nicht und die Hotline scheint total überlastet zu sein, habe nach 15 Minuten aufgelegt!!! Das nennt man super Service!!

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 3 von 7
1.016 Ansichten

Re: Fehler 14050,14060,14070

tomspoint
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 7
1.016 Ansichten

Re: Fehler 14050,14060,14070

schon versucht, kommt Fehler bei der Aktivierung weil ich schon eine Aktivierung angeschoben habe   

bei der telefonischen kommt ähnliches, man wird an die kundenhotline weiter geleitet, doch da werden die Wartezeiten immer länger, erst 12 dann 15... deswegen ja auch die bitte an die mods

ts

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 5 von 7
1.016 Ansichten

Re: Fehler 14050,14060,14070

mods haben (leider) Vorlaufzeiten von 2-4 Tagen ...

tomspoint
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 7
1.016 Ansichten

Re: Fehler 14050,14060,14070

Problem ist immer noch nicht gelöst, habe nur versehentlich auf den link gelöst geklickt, wenn sich hier nicht bald was tut werde ich meine Bestellung erneut widerrufen!!!!!!

vg

ts

Richtige Antwort
tomspoint
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 7
1.017 Ansichten

Re: Fehler 14050,14060,14070

so heute endlich erledigt, habe nach 25 Minuten jemand an der Hotline erreicht, echt keine Glanzleistung Seitens Sky  

aber der ferundliche Mitarbeitet konnte alle meine Anliegen klären, geht doch    

Antworten