21.12.2018 18:55
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass unser neuer Sky Q Receiver anzeigt, dass die Zuordnung zur Smartcard fehlt! Bei unserem alten hatten wir es auch gelegentlich bzw. nur auf einigen speziellen Sendern!
Kann mit dabei jemand helfen! Langsam nervt es!
Danke!
Elly
21.12.2018 19:01
strom ab + reset ? ist die Voraussetzung für einen Anruf bei
0180 611 00 00
Bereich: andere technische Probleme
25.12.2018 13:00
Hilft leider nicht! Der Fehler ist nach wie vor und wir können nicht einmal was aufnehmen!
voll der Mist! Typisch Sky!
25.12.2018 13:00
was sagt die Hotline ?
25.12.2018 13:01
Kann mir vll jemand weiterhelfen?
25.12.2018 13:02
Nix! Komme nicht einmal durch!
25.12.2018 13:02
nein. Oder: ja, in 2-3 Wochen.
25.12.2018 13:06
Das hilft mir auch nicht weiter!
25.12.2018 13:14
Mehr lässt sich zu dem Fehlerbild leider nicht schreiben.