Antworten

Fehler 14050, 14060, 14070 fehlende Zuordnung, Kundennummer nicht bekannt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
61 Ansichten

Fehler 14050, 14060, 14070 fehlende Zuordnung, Kundennummer nicht bekannt

Hallo zusammen,

bin seit gestern Neukunde und habe den ganzen Tag vor der (blauen) Mattscheibe verbracht...

gestern Nachmittag habe ich einen Neukundenantrag gestellt, unter der Maßgabe, dass der Zugang zur Sky am gleichen Tag freigeschaltet wird. Heute Mittag habe ich den ausgehändigten Q Receiver installiert, bekomme aber auch nach Stunden keine Freischaltung.

Immer nur die Fehlerziffern 14050, 15060 und 14070. (Smartcard kann nicht zugeordnet werden). Resets, Warten auf Kanal 130 usw. helfen nicht.

Alle Versuche, den Support online oder telefonisch zu erreichen, scheitern daran, dass ich mich weder mit meiner Kundennummer, noch mit der Smardcard-Nr oder persönlichen Daten registrieren kann. In der Hotline scheitert man, da man nicht weiter durchgestellt wird, wen die Kundennummer unbekannt ist

Dadurch erhalte ich auch keine Skypin und kann weder das Kundenkonto einsehen, noch Dienste wie SkyGo/Netflix nutzen.


Hilfe…...

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,263
Post 2 von 2
23 Ansichten

Re: Fehler 14050, 14060, 14070 fehlende Zuordnung, Kundennummer nicht bekannt

Hallo wspletti,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten