23.12.2018 21:03
Hallo zusammen,
bin seit gestern Neukunde und habe den ganzen Tag vor der (blauen) Mattscheibe verbracht...
gestern Nachmittag habe ich einen Neukundenantrag gestellt, unter der Maßgabe, dass der Zugang zur Sky am gleichen Tag freigeschaltet wird. Heute Mittag habe ich den ausgehändigten Q Receiver installiert, bekomme aber auch nach Stunden keine Freischaltung.
Immer nur die Fehlerziffern 14050, 15060 und 14070. (Smartcard kann nicht zugeordnet werden). Resets, Warten auf Kanal 130 usw. helfen nicht.
Alle Versuche, den Support online oder telefonisch zu erreichen, scheitern daran, dass ich mich weder mit meiner Kundennummer, noch mit der Smardcard-Nr oder persönlichen Daten registrieren kann. In der Hotline scheitert man, da man nicht weiter durchgestellt wird, wen die Kundennummer unbekannt ist
Dadurch erhalte ich auch keine Skypin und kann weder das Kundenkonto einsehen, noch Dienste wie SkyGo/Netflix nutzen.
Hilfe…...
31.12.2018 09:03
Hallo wspletti,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni