Antworten

Fehler 14050 / 14060 / 14070 - Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
302 Ansichten

Fehler 14050 / 14060 / 14070 - Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo,

ich hoffe ein Moderator kann hier weiterhelfen.

Ich habe seit heute Sky Q und den neuen Sky Q Receiver. Leider funktioniert Sky Q, Home, Aufnahmen und der Sender Sky1 jetzt nicht mehr.

Es kommt der Fehler: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050/14060/14070). Die Lösungsversuche aus der Hilfe (Freischaltung Smartcard; Ausschalten usw) führten nicht zum Erfolg.

Habe hier gelesen, dass die Smartcard manuell dem neuen Receiver zugeordnet werden muss.


Ich habe 2 neue Receiver bekommen. Einer funktioniert, der andere aber nicht. Stecke ich die Karten um, geht trotzdem nur der Eine.

Alle Antworten
Antworten
Kamera
Posts: 2,768
Post 2 von 8
23 Ansichten

Re: Fehler 14050 / 14060 / 14070 - Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Die manuelle Zuordnung der SmardCards kann über die Hotline (Technik) erfolgen!

Ansonten:

Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!

Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 10 Tagen!)

Geräuschemacher
Posts: 15
Post 3 von 8
23 Ansichten

Re: Fehler 14050 / 14060 / 14070 - Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Ich warte seid Samstag habe heute nochmals angerufen und mir wurde gesagt es wird dann freigeschaltet immer noch nix bin stink sauer

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
23 Ansichten

Re: Fehler 14050 / 14060 / 14070 - Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Bis jetzt keine Antwort von Sky. Das nervt echt. Und für den Mist bezahl ich auch noch...

Schnitt
Posts: 1,320
Post 5 von 8
23 Ansichten

Re: Fehler 14050 / 14060 / 14070 - Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Die Zeit ist ja wirklich schon lange her.Die 2 Wochen, bis sich ein Moderator meldet hast du ja in 2 Tagen erreicht.

Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
23 Ansichten

Re: Fehler 14050 / 14060 / 14070 - Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Habe das selbe Problem. Meine Zweitkarte läuft allerdings ohne Probleme

Schnitt
Posts: 1,320
Post 7 von 8
23 Ansichten

Re: Fehler 14050 / 14060 / 14070 - Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Die manuelle Zuordnung der SmardCards kann über die Hotline (Technik) erfolgen!

Moderator
Posts: 1,353
Post 8 von 8
23 Ansichten

Re: Fehler 14050 / 14060 / 14070 - Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo johnny131089,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten