Antworten

Fehler 13090

linaho5690
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 11
1.480 Ansichten

Fehler 13090

mich kann wirklich alles schauen, Smartcard ist richtig drin, dass was nicht funktioniert sind die Filme auf Abruf. Alles was nicht Maid den Sender läuft geht nicht, denn da erscheint nur die Fehlermeldung 13090. Was kann ich tun? Ich habe mir das wegen den Filmen und Serien auf Abruf geholt und zahle jetzt umsons, da genau dies nicht klappt.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
1.129 Ansichten

Re: Fehler 13090

linaho5690 schrieb:

Ich habe mir das wegen den Filmen und Serien auf Abruf geholt und zahle jetzt umsons, da genau dies nicht klappt.

Oh, da wäre Sky Ticket oder Netflix/Amazon geeigneter gewesen.

Den Chip der Karte hast du schon mal vorsichtig gereinigt?

linaho5690
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 11
1.129 Ansichten

Re: Fehler 13090

Hab ich. Amazon, Maxdome, Netflix, wollte aber auch Sky, wenn es mal funktionieren würde

Von meinem iPhone gesendet

Am 12.10.2018 um 13:49 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Fehler 13090

Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

>

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
1.129 Ansichten

Re: Fehler 13090

Den Chip der Karte hast du schon mal vorsichtig gereinigt?

Und den Receiver hast du auch schon mal für 10 Sekunden vom Strom genommen und neu gestartet?

(Wenn Sky Go im Abo enthalten ist, kannst du dort auch abrufen.)

linaho5690
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 11
1.129 Ansichten

Re: Fehler 13090

Also habe den Receiver nicht komplett aus gemacht, sondern auf dem Reset Knopf gedrückt und quasi neu gestartet. Gereinigt habe ich den Chip

Von meinem iPhone gesendet

Am 12.10.2018 um 13:56 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Fehler 13090

Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Den Chip der Karte hast du schon mal vorsichtig gereinigt?

Und den Receiver hast du auch schon mal für 10 Sekunden vom Strom genommen und neu gestartet?

(Wenn Sky Go im Abo enthalten ist, kannst du dort auch abrufen.)

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Fehler 13090 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
1.129 Ansichten

Re: Fehler 13090

linaho5690 schrieb:

Also habe den Receiver nicht komplett aus gemacht, sondern auf dem Reset Knopf gedrückt und quasi neu gestartet. Gereinigt habe ich den Chip 

Dann mach nochmal komplett stromlos, indem du den Netzstecker ziehst.

linaho5690
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 11
1.129 Ansichten

Re: Fehler 13090

Geht trotzdem nicht richtig. Ist etwas eigenartig, also Serien (die 2 die ich getestet habe) funktionieren. Der Film Jungle geht auch, Geostorm wiederum zeigt die Fehlermeldung 13090. Flatliners zb zeigt auch die Fehlermeldung

Von meinem iPhone gesendet

Am 12.10.2018 um 14:04 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Fehler 13090

Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

>

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 11
1.129 Ansichten

Re: Fehler 13090

Da muss ein Moderator mal schauen, das dauert jedoch aktuell etwas.

Du kannst auch anrufen "anderes technisches Problem" - 0180 611 00 00.

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 9 von 11
1.129 Ansichten

Re: Fehler 13090

Hey linaho5690,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

onassis1988
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 11
1.129 Ansichten

Re: Fehler 13090

Hallo!

Ich habe genau dasselbe Problem. Alle beschriebenen Lösungsversuche habe ich ohne Erfolg versucht. Einige Filme gehen, andere wiederum nicht. Könnt ihr mir helfen.

Grüße

Benjamin

axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 11 von 11
1.129 Ansichten

Re: Fehler 13090

Hallo onassis1988,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten