12.10.2018 13:46
mich kann wirklich alles schauen, Smartcard ist richtig drin, dass was nicht funktioniert sind die Filme auf Abruf. Alles was nicht Maid den Sender läuft geht nicht, denn da erscheint nur die Fehlermeldung 13090. Was kann ich tun? Ich habe mir das wegen den Filmen und Serien auf Abruf geholt und zahle jetzt umsons, da genau dies nicht klappt.
12.10.2018 13:48
linaho5690 schrieb:
Ich habe mir das wegen den Filmen und Serien auf Abruf geholt und zahle jetzt umsons, da genau dies nicht klappt.
Oh, da wäre Sky Ticket oder Netflix/Amazon geeigneter gewesen.
Den Chip der Karte hast du schon mal vorsichtig gereinigt?
12.10.2018 13:53
Hab ich. Amazon, Maxdome, Netflix, wollte aber auch Sky, wenn es mal funktionieren würde
Von meinem iPhone gesendet
Am 12.10.2018 um 13:49 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Fehler 13090
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>
12.10.2018 13:55
Den Chip der Karte hast du schon mal vorsichtig gereinigt?
Und den Receiver hast du auch schon mal für 10 Sekunden vom Strom genommen und neu gestartet?
(Wenn Sky Go im Abo enthalten ist, kannst du dort auch abrufen.)
12.10.2018 13:59
Also habe den Receiver nicht komplett aus gemacht, sondern auf dem Reset Knopf gedrückt und quasi neu gestartet. Gereinigt habe ich den Chip
Von meinem iPhone gesendet
Am 12.10.2018 um 13:56 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Fehler 13090
Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Den Chip der Karte hast du schon mal vorsichtig gereinigt?
Und den Receiver hast du auch schon mal für 10 Sekunden vom Strom genommen und neu gestartet?
(Wenn Sky Go im Abo enthalten ist, kannst du dort auch abrufen.)
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12.10.2018 14:03
linaho5690 schrieb:
Also habe den Receiver nicht komplett aus gemacht, sondern auf dem Reset Knopf gedrückt und quasi neu gestartet. Gereinigt habe ich den Chip
Dann mach nochmal komplett stromlos, indem du den Netzstecker ziehst.
12.10.2018 23:40
Geht trotzdem nicht richtig. Ist etwas eigenartig, also Serien (die 2 die ich getestet habe) funktionieren. Der Film Jungle geht auch, Geostorm wiederum zeigt die Fehlermeldung 13090. Flatliners zb zeigt auch die Fehlermeldung
Von meinem iPhone gesendet
Am 12.10.2018 um 14:04 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Fehler 13090
Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
>
13.10.2018 08:20
Da muss ein Moderator mal schauen, das dauert jedoch aktuell etwas.
Du kannst auch anrufen "anderes technisches Problem" - 0180 611 00 00.
23.10.2018 15:55
Hey linaho5690,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
26.10.2018 22:29
Hallo!
Ich habe genau dasselbe Problem. Alle beschriebenen Lösungsversuche habe ich ohne Erfolg versucht. Einige Filme gehen, andere wiederum nicht. Könnt ihr mir helfen.
Grüße
Benjamin
11.11.2018 08:37
Hallo onassis1988,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel