26.04.2019 18:46
Hallo, seit ein paar Tagen zeigt es mir den Fehler 13080 an. Ich habe schon über die Hilfestellung es versucht aber auch dieses ging nicht. Reset war auch kein Erfolg.
Wie kann ich hier nun weiter verfahren?
Lg Steffi
26.04.2019 19:05
Hallo schaumal bitte hier Fehlermeldung 13080
26.04.2019 19:51
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-13080-1001169
das schon gelesen ?
26.04.2019 23:01
Ja hab smartcard alles raus schon ging nicht, dann resettaste hilft auch nicht Fehler bleibt.
27.04.2019 11:31
Ja das habe ich alles schon gelesen und au h schon gemacht aber nichts
hilft, auch das über die ? Funktion hat nicht geholfen
bridget8888 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Sa., 27. Apr. 2019,
09:58:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Fehler 13080
Antwort von bridget8888
<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/682869?et=watches.email.thread#682869>