Antworten

Fehler 13080

stephanie_nahle
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
2.086 Ansichten

Fehler 13080

Hallo, seit ein paar Tagen zeigt es mir den Fehler 13080 an. Ich habe schon über die Hilfestellung es versucht aber auch dieses ging nicht. Reset war auch kein Erfolg.

Wie kann ich hier nun weiter verfahren?

Lg Steffi

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 2 von 5
1.944 Ansichten

Re: Fehler 13080

Hallo schaumal bitte hier Fehlermeldung 13080

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 5
1.944 Ansichten

Re: Fehler 13080

stephanie_nahle
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
1.944 Ansichten

Re: Fehler 13080

Ja hab smartcard alles raus schon ging nicht, dann resettaste hilft auch nicht Fehler bleibt.

stephanie_nahle
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
1.944 Ansichten

Re: Fehler 13080

Ja das habe ich alles schon gelesen und au h schon gemacht aber nichts

hilft, auch das über die ? Funktion hat nicht geholfen

bridget8888 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Sa., 27. Apr. 2019,

09:58:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Fehler 13080

Antwort von bridget8888

<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/682869?et=watches.email.thread#682869>

Antworten