24.07.2020 23:11 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2020 23:27
Hallo, wollte Le Mans 66 schauen und habe den Film über die Webseite geliehen.
Abrufen und anschauen über Sky Q auf TV geht aber nicht. Es kommt immer der Fehler Technische Störung Fehler 1252.
Es lädt auch keine Seite irgendeines anderen Films im Store über den Sky Q.
Per Android oder Ipad würde der Film problemlos laufen. Nur nicht über den Sky Q
Sämtliche Schritte bis auf Werksreset aus dem Online Hilfecenter wurden bereits durchgeführt.
Werksreset seh ich aktuell nicht ein und sämtliche Aufnahmen verlieren
Kann wer weiter helfen was tun?
Beantwortet Zur Antwort.
25.07.2020 10:44
Hallo,
Kein wlan. Per Kabel angeschlossen.
Das Problem ist aber zwischenzeitlich gelöst worden. Hab auf der Hotline unter
089 99 72 79 00
Angerufen.
Dort kam dann der Tipp nach einer internen Recherche die FritzBox mal neuzustarten.
Der Fehlercode war dort so tatsächlich erstmal unbekannt.
Das hat tatsächlich auch schon gereicht. Das war auch echt das einzige an das ich nicht gedacht hatte zum prüfen. Manchmal kann es so leicht sein.
25.07.2020 10:39
Wlan über welches Modem?😁
Der 2,4 / 5 Ghz Bug ist dir bekannt?
25.07.2020 10:44
Hallo,
Kein wlan. Per Kabel angeschlossen.
Das Problem ist aber zwischenzeitlich gelöst worden. Hab auf der Hotline unter
089 99 72 79 00
Angerufen.
Dort kam dann der Tipp nach einer internen Recherche die FritzBox mal neuzustarten.
Der Fehlercode war dort so tatsächlich erstmal unbekannt.
Das hat tatsächlich auch schon gereicht. Das war auch echt das einzige an das ich nicht gedacht hatte zum prüfen. Manchmal kann es so leicht sein.