Antworten

Fehler 12110

Avoli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
861 Ansichten

Fehler 12110

Hallo,

neues Abo, neuer Receiver, alles eingerichtet, dann klappte die Freischaltung nicht. Freischaltung online angefordert, jetzt steht da nur Fehlercode 12110 - Sender verschlüsselt.

Über drei Stunden in den Warteschleifen gehangen, zwei Telefonate geführt, Anbieterscan durchgeführt, 12110

bleibt. Beim weiterleiten zur Technik bin ich immer aus der Leitung geflogen.

Primacom ist der Kabelanbieter.

Auf der Karte steht V15

Was nun?

Avoli

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
847 Ansichten

Fehler 12110

Hallo Avoli,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Bitte lasse mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, falls du noch Unterstützung benötigst.

So erreichst du mich direkt: Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Antworten