20.11.2019 22:36
Guten Tag,
Beantwortet Zur Antwort.
23.11.2019 14:41 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2019 15:02
Hallo klauskelterborn,
ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.
MOD-Edit: Passende Smartcard verschickt.
Gruß,
Jano
20.11.2019 22:47
das dauert ca. 3 - 6 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet.....die Mods haben eben viel zu tun.....probiere es morgen ab 8.00 Uhr bei der Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder eben hier warten.....
21.11.2019 08:26
Hallo @klauskelterborn
So, wie es aussieht, hast du nicht die korrekte Smartcard bekommen.
Wenn dein Kabelsignal von Vodafone kommt, benötigst du auch eine Vodafone-Karte.
Ich kann mir vorstellen, dass du eine Sky Karte bekommen hast (Seriennummer 30000....)
Sollte das so sein, am besten bei der Hotline 089 99 72 79 00 anrufen und sagen, dass du eine falsche Smartcard bekommen hast und eine für Vodafone benötigst.
Gruß Galaxis56
21.11.2019 08:54
Wieso sollte man dazu ein SC von Vodafone brauchen?? Die laufen gar nicht im Sky Receiver.
Man braucht nur eine Kabel Karte von Sky
21.11.2019 09:13
es laufen beide im Sky Receiver die G09 von KD/V und auch die G02 von Sky
23.11.2019 14:41 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2019 15:02
Hallo klauskelterborn,
ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.
MOD-Edit: Passende Smartcard verschickt.
Gruß,
Jano
23.11.2019 17:39
Danke, habe soeben geantwortet.
mfg Klaus Kelterborn