Antworten

Fehler 12110 / Neuer Kunde, neuer Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
klauskelterborn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.164 Ansichten

Fehler 12110 / Neuer Kunde, neuer Receiver

Guten Tag,


am Handy geht es, der Receiver zeigt Fehler 12110 (Sender ist verschlüsselt).
Online auf sky.de keine Freischaltung möglich.
Kabelanschluß ist Kabel Deutschland/Vodafone
Bitte um Hilfe, tel kein Durchkommen, Chat kann nicht helfen, verweist auf Telefon!
2x Mails an Sky geschrieben, 2 Moderatoren direkt angeschrieben - keine Reaktion.
Ist das normal ?
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Kelterborn 
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 7
1.092 Ansichten

Fehler 12110 / Neuer Kunde, neuer Receiver

Hallo klauskelterborn,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

 

MOD-Edit: Passende Smartcard verschickt.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.161 Ansichten

Betreff: Fehler 12110 / Neuer Kunde, neuer Receiver

das dauert ca. 3 - 6 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet.....die Mods haben eben viel zu tun.....probiere es morgen ab 8.00 Uhr bei der Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder eben hier warten.....

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 3 von 7
1.130 Ansichten

Betreff: Fehler 12110 / Neuer Kunde, neuer Receiver

Hallo @klauskelterborn 

 

So, wie es aussieht, hast du nicht die korrekte Smartcard bekommen.

Wenn dein Kabelsignal von Vodafone kommt, benötigst du auch eine Vodafone-Karte.

Ich kann mir vorstellen, dass du eine Sky Karte bekommen hast (Seriennummer 30000....)

 

Sollte das so sein, am besten bei der Hotline 089 99 72 79 00 anrufen und sagen, dass du eine falsche Smartcard bekommen hast und eine für Vodafone benötigst.

 

Gruß Galaxis56

uwe96
Produzent
Posts: 3,089
Post 4 von 7
1.125 Ansichten

Betreff: Fehler 12110 / Neuer Kunde, neuer Receiver

Wieso sollte man dazu ein SC von Vodafone brauchen?? Die laufen gar nicht im Sky Receiver.

Man braucht nur eine Kabel Karte von Sky

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 7
1.119 Ansichten

Betreff: Fehler 12110 / Neuer Kunde, neuer Receiver

es laufen beide im Sky Receiver die G09 von KD/V und auch die G02 von Sky

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 7
1.093 Ansichten

Fehler 12110 / Neuer Kunde, neuer Receiver

Hallo klauskelterborn,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

 

MOD-Edit: Passende Smartcard verschickt.

Gruß,
Jano

klauskelterborn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
1.076 Ansichten

Betreff: Fehler 12110 / Neuer Kunde, neuer Receiver

Danke, habe soeben geantwortet.

mfg Klaus Kelterborn 

Antworten