Antworten

Fehler 12083 trotz Smartcardfreischaltung

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
187 Ansichten

Fehler 12083 trotz Smartcardfreischaltung

Hallo,

ich habe meinen Sky Q Receiver angeschlossen und alle Anweisungen befolgt. Bei Sendern wie wir Sky Bundesliga kommt dann der o.g. Hinweis. 
wenn ich über die App die Smartcard freischalten will steht dort, dass die Freischaltung erfolgreich war, aber es passiert auch nach 45min nichts auf dem Bildschirm.

bitte um schnelle Hilfe, damit ich am Wochenende endlich Bundesliga gucken kann. Es gab bereits genug Verzögerungen..

schöne Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,732
Post 2 von 2
172 Ansichten

Fehler 12083 trotz Smartcardfreischaltung

Hallo @Cherrymountain,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch die Seriennummer der Smartcard und des Receivers. Diese findest du im Menü unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo". Falls du über Kabel empfängst, nenne mir bitte auch noch den Namen deines Kabelnetzbetreibers. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten