29.01.2020 10:04
Seut einigen Tagen erscheint 12082 auf unserem Bildschirm bei einigen Sendern z. B. Rtl hd und Krimi.. und einigen anderen..
Obwohl wir das komplette Abo haben..
Kann mir jemand helfen
Danke
29.01.2020 10:16 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2020 10:18
Viele haben zur Zeit diesen Fehler.🙁
Hier in diesem Thread wird noch aktiv geholfen;
Vorab könntest du mal selber ein wenig alles überprüfen was da steht.
29.01.2020 10:21
Hab schon alles probiert.. Passiert leider nix
Telefonisch ist kein durchkommen..
Hab nun ein Moderator angeschrieben.. 🙄
29.01.2020 10:24
@Flo5 schrieb:
Hab nun ein Moderator angeschrieben.. 🙄
Das kannst du auch selbst erledigen. Du hast PN.
29.01.2020 10:26
29.01.2020 16:35
29.01.2020 21:31 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2020 21:32
Hallo, ich bin neu bei Sky und habe heute mein Gerät gekriegt und kann Sender wie Pro 7 Sat 1 und so nicht gucken da immer Fehlermeldung 12082 auftritt.
smartcard ist freigeschaltet.
mfg Maxe
29.01.2020 23:45
Ich habe die gleiche Fehlermeldung weiß jemand die Lösung?
Grüße Melanie
30.01.2020 12:39
Hallo zusammen,
habe seit heute auch das Problem beim 2t receiver. Karte ist freigeschaltet seit ca 1,5 Jahren
was kann ich tun?
VG
MüderPapa
30.01.2020 12:50
30.01.2020 15:49
30.01.2020 23:44
Juten Tag,
folgenes Problem...
Wir haben trotz bestehenden Abbos das Problem das nur die SD Sender sowie ein Sky Sender (P.100) auf dem Sky Q Reciver nutzbar sind.
Reset und Updates haben nicht geholfen.
Bitte um Hilfe.
Danke.
Mfg
31.01.2020 08:55
Der Hinweis 12082 ist auch mit hinterlegt. Auch wenn im Vertrag nichts verändert wurde, kann es passieren, dass die Meldung eingeblendet wird. In diesem Fall müssen die MOD´s oder ein MA vom telefonischen Kundenservice erneut ein Freischaltsignal versenden. 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten...
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361
31.01.2020 18:37
Telefonisch bekomme ich derzeit nichts erreicht da die Wartezeiten exorbitant hoch sind. Ich denke denn werde ich auf einen von den Mod's warten müssen.
31.01.2020 18:40
wenn sich kein Mod. heute meldet, evtl. morgen ab 8.00 Uhr da ist noch nicht so viel los....
31.01.2020 19:04
02.02.2020 17:11
Durch die persönliche Hilfe von Judith gelöst. Danke schön
02.02.2020 20:16
Hallo,
ich habe leider auch den Fehler 12082 auf Sky-Sendern. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
03.02.2020 15:16
Hallo Sky,
auch wir haben seit 2 Wochen den Fehlercode 12082, den Sky Q auch schon neu gestartet.
Sky Go funktioniert, was ist da los?
Gruß
03.02.2020 18:20
sandraknoll | 18.04.2024 17:50 | ||
gguenter | 11.04.2024 12:03 | ||
Yannik1 | 03.04.2024 14:32 | ||
Nadine | 01.04.2024 12:35 | ||
Cornelia_N | 30.01.2024 10:27 |