Antworten

Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
JannApexX
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
848 Ansichten

Fehler 12082

Juten Tag, 

folgenes Problem...

Wir haben trotz bestehenden Abbos das Problem das nur die SD Sender sowie ein Sky Sender (P.100) auf dem Sky Q Reciver nutzbar sind.

Reset und Updates haben nicht geholfen.

 

Bitte um Hilfe. 

Danke. 

Mfg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 12,460
Post 2 von 9
835 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

@JannApexX 

Der Hinweis 12082 ist auch mit hinterlegt. Auch wenn im Vertrag nichts verändert wurde, kann es passieren, dass die Meldung eingeblendet wird. In diesem Fall müssen die MOD´s oder ein MA vom telefonischen Kundenservice erneut ein Freischaltsignal versenden. 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten...

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 12,460
Post 2 von 9
836 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

@JannApexX 

Der Hinweis 12082 ist auch mit hinterlegt. Auch wenn im Vertrag nichts verändert wurde, kann es passieren, dass die Meldung eingeblendet wird. In diesem Fall müssen die MOD´s oder ein MA vom telefonischen Kundenservice erneut ein Freischaltsignal versenden. 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten...

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JannApexX
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
818 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Telefonisch bekomme ich derzeit nichts erreicht da die Wartezeiten exorbitant hoch sind. Ich denke denn werde ich auf einen von den Mod's warten müssen. 

adler
Regie
Posts: 12,460
Post 4 von 9
813 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

@JannApexX 

wenn sich kein Mod. heute meldet, evtl. morgen ab 8.00 Uhr da ist noch nicht so viel los....

daniela
Moderator
Posts: 1,632
Post 5 von 9
805 Ansichten

Fehler 12082

Guten Abend JannApexX,

das ist ja ärgerlich, tut mir leid.

Sende mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, sodass ich dir ein entsprechendes Signal zukommen lassen kann. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
mitch2502
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 9
151 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo. Ich habe seid gestern auch das Problem mit dem Fehler 12082 das ich nicht freigeschaltet bin. Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen 

Mfg Ronny Flath 

JoelM
Moderator
Posts: 181
Post 7 von 9
132 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @mitch2502,

tut mir leid, dass du aktuell nicht freigeschaltet bist.

Gern prüfe ich für dich deinen Vertrag. Ich brauche dafür deine Kundenummer sowie aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich von deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht.

LG, Joel
michelle1204
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 9
58 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo, habe auch was Probelm das diese Fehlermeldung kommt. Smartcard habe ich eben freigeschaltet und nun kommt dieser Fehler. 
Bitte um Hilfe. 

vielen Dank! 

RonnyK
Moderator
Posts: 227
Post 9 von 9
50 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @michelle1204,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten