30.01.2020 23:44
Juten Tag,
folgenes Problem...
Wir haben trotz bestehenden Abbos das Problem das nur die SD Sender sowie ein Sky Sender (P.100) auf dem Sky Q Reciver nutzbar sind.
Reset und Updates haben nicht geholfen.
Bitte um Hilfe.
Danke.
Mfg
Beantwortet Zur Antwort.
31.01.2020 08:55
Der Hinweis 12082 ist auch mit hinterlegt. Auch wenn im Vertrag nichts verändert wurde, kann es passieren, dass die Meldung eingeblendet wird. In diesem Fall müssen die MOD´s oder ein MA vom telefonischen Kundenservice erneut ein Freischaltsignal versenden. 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten...
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361
31.01.2020 08:55
Der Hinweis 12082 ist auch mit hinterlegt. Auch wenn im Vertrag nichts verändert wurde, kann es passieren, dass die Meldung eingeblendet wird. In diesem Fall müssen die MOD´s oder ein MA vom telefonischen Kundenservice erneut ein Freischaltsignal versenden. 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten...
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361
31.01.2020 18:37
Telefonisch bekomme ich derzeit nichts erreicht da die Wartezeiten exorbitant hoch sind. Ich denke denn werde ich auf einen von den Mod's warten müssen.
31.01.2020 18:40
wenn sich kein Mod. heute meldet, evtl. morgen ab 8.00 Uhr da ist noch nicht so viel los....
31.01.2020 19:04
27.01.2021 06:22
Hallo. Ich habe seid gestern auch das Problem mit dem Fehler 12082 das ich nicht freigeschaltet bin. Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen
Mfg Ronny Flath
27.01.2021 19:54
18.02.2021 17:24
Hallo, habe auch was Probelm das diese Fehlermeldung kommt. Smartcard habe ich eben freigeschaltet und nun kommt dieser Fehler.
Bitte um Hilfe.
vielen Dank!
18.02.2021 19:18
MeffiPeffi | 03.03.2021 00:09 | ||
Darksascha | 23.02.2021 16:14 | ||
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17.02.2021 15:46 | ||
gummibär1982 | 10.02.2021 19:02 | ||
BobH63 | 08.02.2021 15:55 |