Antworten

Fehler 12082

FlorianMink
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
455 Ansichten

Fehler 12082

Hallo,

Ich hab am Mittwoch einen Zweit Receiver bekommen.
Zuerst dauerte es ungewöhnlich lange bis die Smart card freigeschaltet war.
Danach erschien die Fehlermeldung 12082, wobei ich hd+ abonniert hab und die Programme (zum Beispiel RTL hd und pro sieben hd) auf meinem Haupt receiver ganz normal laufen.
Bitte um schnelle Hilfe.
Gruß
Florian

Alle Antworten
Antworten
Energy
Tiertrainer
Posts: 29
Post 2 von 2
444 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Wo wir schon mal dabei sind, ich hab den gleichen Fehler (12082) allerdings nur bei Eurosport 2 HD 🤔

Bin Kunde bei KD/Vodafone und habe das komplette Sky Paket incl. HD Premium...

Vodafone sagt Fehler bei Sky, Sky sagt Fehler bei Vodafone 🙄

Wer kann hier helfen ??

Betreibe den Sky Q und die GIGA TV Box 4K von VF.

Auf der VF Box läuft der Sender, allerdings bin ich es leid, dauernd die Receiver zu wechseln wenn ich mal kurz rein schauen möchte.

 

@Nachtrag...

Ein netter User hat mir per PN mitgeteilt das das nur über VF buchbar wäre... Na dann mach ich da mal Rabatz

Antworten