10.12.2019 15:12
Hallo,
knapp 2 Wochen bekomme ich den Fehler 12082 - Dafür bist du nicht freigeschaltet beim kompletten Sky Programm angezeigt. Mehrere Telefonate mit der Hotline und E-Mails haben bisher nichts gebracht. So langsam platzt mir echt der Kragen!
Das Abo läuft noch bis März nächstes Jahr, wurde wohl vor einigen Monaten schon gekündigt.
13.12.2019 04:05
Hab da mal was gepostet. Sollte helfen
13.12.2019 06:09
@BinaHatSky schrieb:Hab da mal was gepostet. Sollte helfen
Hat geholfen, Endlich geht alles.
13.12.2019 06:11
Mich regt das echt voll auf, weil von Sky nix kommt und das nicht mal ein Geheimnis ist.
13.12.2019 06:32
@BinaHatSky schrieb:Mich regt das echt voll auf, weil von Sky nix kommt und das nicht mal ein Geheimnis ist.
Wenn dich das aufregt, hast du den falschen Beruf.
Lies noch mal, was du gepostet hast.
13.12.2019 06:35
Ich meinte damit, das die eigentlich die Ursache kennen aber noch nicht in der Lage sind, wenn sie es schon nicht beseitigen, doch aufn Tisch zu bringen. Das einfach nur ärgerlicj
18.12.2019 08:03
Sanny_G | 28.03.2024 19:43 | ||
Cornelia_N | 30.01.2024 10:27 | ||
puhbert | 04.01.2024 12:29 | ||
sonic28 | 11.12.2023 14:03 | ||
Sanny_G | 08.11.2023 17:12 |