Antworten

Fehler 12082

Trendy1013
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.602 Ansichten

Fehler 12082

Hallo, 

 

knapp 2 Wochen bekomme ich den Fehler 12082 - Dafür bist du nicht freigeschaltet beim kompletten Sky Programm angezeigt. Mehrere Telefonate mit der Hotline und E-Mails haben bisher nichts gebracht. So langsam platzt mir echt der Kragen!

Das Abo läuft noch bis März nächstes Jahr, wurde wohl vor einigen Monaten schon gekündigt.

Alle Antworten
Antworten
BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 2 von 7
1.580 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hab da mal was gepostet. Sollte helfen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 7
1.577 Ansichten

Betreff: Fehler 12082


@BinaHatSky  schrieb:

Hab da mal was gepostet. Sollte helfen


Hat geholfen, Endlich geht alles.

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 4 von 7
1.576 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Mich regt das echt voll auf, weil von Sky nix kommt und das nicht mal ein Geheimnis ist.

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 7
1.570 Ansichten

Betreff: Fehler 12082


@BinaHatSky  schrieb:

Mich regt das echt voll auf, weil von Sky nix kommt und das nicht mal ein Geheimnis ist.


Wenn dich das aufregt, hast du den falschen Beruf.

Lies noch mal, was du gepostet hast.

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 6 von 7
1.569 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Ich meinte damit, das die eigentlich die Ursache kennen aber noch nicht in der Lage sind, wenn sie es schon nicht beseitigen, doch aufn Tisch zu bringen.  Das einfach nur ärgerlicj

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 7
1.525 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @Trendy1013,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Antworten