Antworten

Fehler 12082

mensch_49
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
321 Ansichten

Fehler 12082

An den Moderator m.d.B.u. Hilfe,

nachdem mein altes Abo ausgelaufen war, habe ich nun ein neues abgeschlossen. 49Ich habe auch eine neue Smartcard erhalten. Diese lässt sich aber nicht für die typischen Sky-Inhalte freischalten. Es kommt der oft beschriebene Fehler 12082 zur Anzeige.

In anderen Fällen wurde die SartCard zurückgesetzt und aktiviert. Könnte man das bei mir auch machen?

 

mensch_49

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 3,968
Post 2 von 2
232 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @mensch_49,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer und die Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten