Antworten

Fehler 12082

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
143 Ansichten

Fehler 12082

An den Moderator m.d.B.u. Hilfe,

nachdem mein altes Abo ausgelaufen war, habe ich nun ein neues abgeschlossen. 49Ich habe auch eine neue Smartcard erhalten. Diese lässt sich aber nicht für die typischen Sky-Inhalte freischalten. Es kommt der oft beschriebene Fehler 12082 zur Anzeige.

In anderen Fällen wurde die SartCard zurückgesetzt und aktiviert. Könnte man das bei mir auch machen?

 

mensch_49

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,072
Post 2 von 2
54 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @mensch_49,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer und die Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten
Empfohlene Beiträge
Moderator 17.02.2020 11:01
Moderator 17.02.2020 08:33
16.02.2020 08:48
Moderator 11.02.2020 13:16
Moderator 10.02.2020 13:34