Antworten

Fehler 12082

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
317 Ansichten

Fehler 12082

Hallo, 

ich bin Neukunde und habe in dieser Woche die Gerätschaften erhalten und eingerichtet. Leider kommt trotz gebuchten Pakets bei den entsprechenden Sky-Sendern der Fehler 12082 mit dem Hinweis, dass ich dafür nicht freigeschaltet wäre. Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

VG

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 861
Post 2 von 9
315 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @tobsw93 

Ist die Smartcard richtig in deinem Receiver? Schalte auf Sky One HD und probiere das folgende.
Hast du dies schon probiert (https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361), falls ja,
musst du leider auf einen Moderator warten, dies dauert 1-2 Tage oder du rufst die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) welche dich dann Manuel freischalten.

 

LG

 

Luca

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,964
Post 3 von 9
302 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Und hier wäre dein Sammelthread zum Problem;

Fehlermeldung-12082/page/39 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,865
Post 4 von 9
255 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @tobsw93,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 9
248 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo lieber Moderator, ich brauche ganz dringend Hilfe. LG 

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,964
Post 6 von 9
228 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

@Sdakotal 

 

Hast du das gleiche Problem mit dem Fehlerbild 12082?

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 9
220 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Ja, auf drei Sendern, aber jetzt hat sich ein mod bei mir gemeldet. Ich hoffe, er kann helfen... 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
209 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Danke für die Rückmeldungen. Es hat sich bereits erledigt. VG

Highlighted
Moderator
Posts: 1,865
Post 9 von 9
207 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Super, ich wünsche dir noch einen erholsamen Abend.
Antworten