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HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

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sonic28
Regie
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Betreff: Fehler 12082


@Yerodin84  schrieb:

Ich habe meinen Vertrag von Sat auf Kabel und Sky q umstellen lassen. Trotz dass ich HD+ in meinem Abonnement habe kann ich die HD Kanäle nicht schauen. Wer kann mir helfen???


Das HD+, was du schreibst, gibt es im Kabelnetz bei Sky nicht. Mit HD+ sind die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und RTL II und Kabel Eins und VOX etc.) in HD gemeint. Diese bekommt man im Kabelnetz nur beim Kabelnetz selber, d. h. man muss diese Sender direkt beim Kabelnetzbetreiber dazu buchen und demzufolge die monatliche Gebühr dafür an das Kabelnetz bezahlen. Wenn du Glück hast und es ist die gleiche Verschlüsselung, wie der Sky Q Kabel-Receiver verarbeiten kann, dann kann dein Kabelnetzbetreiber die privaten Sender in HD auf die Sky Smartcard aufschalten. Wenn du Pech hast und es ist eine andere Verschlüsselung, dann brauchst du auch noch die Hardware (Modul oder Kabel-Receiver) inklusive passender Smartcard von deinem Kabelnetz.

 

Kein Problem, falls du die Hardware vom Kabelnetz brauchst. Du kannst das Fernsehsignal durch den Sky Q Kabel-Receiver zu dem im Fernseher eingebauten Kabel-Tuner oder den Kabel-Receiver schleifen. Dafür hat der Sky Q Kabel-Receiver einen "Cable in"-Anschluss, welchen man mit der Kabeldose an der Wand verbindet, und einen "Cable out"-Anschluss, den man mit dem im Fernseher eingebauten Kabel-Tuner bzw. dem Kabel-Receiver verbindet.

 

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
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Betreff: Fehler 12082


@Yerodin84  schrieb:

Wieso mein Kabelnetzanbieter?? Ich bezahle ja bei sky dafür 🤔


Wenn du von Sat auf Kabelnetz umsteigst, dann zahlst du bei Sky nicht mehr für die HD+ Sender, weil Sky die privaten Sender in HD im Kabelnetz nicht anbietet.

 

Gruß, Sonic28

Yerodin84
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Betreff: Fehler 12082

Super, Danke für die ausführliche Erklärung.

Gruß Dirk

herbst
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Betreff: Fehler 12082


@Yerodin84  schrieb:

Wieso mein Kabelnetzanbieter?? Ich bezahle ja bei sky dafür 🤔


Ein Moderator kann dir diesen Systemfehler korrigieren.

KatjaZ
Moderator
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Fehlercode 12082

Guten Abend @Wolgol1,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen und die Probleme mit der Freischaltung. Sofern du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehler 12082

Hallo Holger,

ich schaue mir das gerne mal an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir außerdem 2 oder 3 Sender, auf denen der Fehler 12082 erscheint. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Floooooo
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Betreff: Fehler 12082

Danke dir hat sich mittlerweile erledigt.

Morgaine
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Betreff: Fehler 12082

Wir haben seit heute das gleiche Problem und meine smartcard kann auf einmal nicht mehr freigeschaltet werden. 

ABC_XYZ
Geräuschemacher
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Fehlermeldung 12082 nach Wechsel der Programmstruktur

Wie des Öfteren bei Sky wenn Programmpakete neu strukturiert werden, funktioniert manchmal ein Teil bzw. gar nichts mehr. Sowie jetzt auch – mit der Änderung der Programmstruktur sind mal wieder alle Programme gesperrt – lapidare Fehlermeldung „Dafür bist Du nicht freigeschaltet. [12082] … Alle Service Hinweise führen zu keinem Erfolg, die Telefonhotline ist nicht der erreichbar, bzw. man wird nach einer Stunde Wartezeit aus der Schleife geworfen. Mails werden nicht beantwortet – bzw. es wird schon vorher darauf verwiesen die Bearbeitungszeit könnte länger dauern … Ein Armutszeugnis für Sky!!! Hat jemand das gleiche Problem ...

 

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huwolf
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SmartCard Sky Q Reciever neu

Ich habe neuen Reciever und Smartcard für Q-Reciever und möchte diese Card freischalten??? Fehlermeldung 12082 im Programm??

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

adler
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Betreff: SmartCard Sky Q Reciever neu

@huwolf 

probiere hier es...https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361 

oder warte 1 - 4 Tage auf einen Mod. oder die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

huwolf
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Betreff: SmartCard Sky Q RecievDer neu

Danke, werde es probieren

Cornelia_N
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Betreff: Fehler 12082

Hi Morgaine,

ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Juliane
Moderator
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Fehlermeldung 12082 nach Wechsel der Programmstruktur

Hallo ABC_XYZ,

lass mir bitte deine Kundennummer sowie Smartcardnummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Juliane
Moderator
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SmartCard Sky Q Reciever neu

Hallo huwolf,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
dakutta
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Dafür sind Sie nicht freigeschaltet - 12082

Hallo ihr lieben,

 

Habe seit heute das Problem - Dafür sind Sie nicht freigeschaltet - 12082.

Bis 17:00 uhr ging noch alles. Ich kann zwar die Serien auf Abruf schauen auch die Filme auf Abruf, nur nützt mir das leider nix.😢

Ich habe alles versucht und auch hier mich durch gelesen.

Nix hat mir geholfen.

Könnt ihr mir bitte helfen?🙂

 

Lieben Gruß

 

P.S. Ich habe zwei Receiver und zwei Karten und beide gleiche Fehlermeldung.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

christina
Moderator
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Dafür sind Sie nicht freigeschaltet - 12082

Hallo dakutta,

gerne helfe ich dir weiter und prüfe dein Anliegen genauer. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Christian1904
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Smartcard Freischaltung

Liebes Team,

nach unserem Umzug habe ich eine neue Smartcard bekommen. Diese lässt sich leider nicht freischalten. Wenn ich die Freischaltung aktiviere, wird mir angezeigt, dass in 45 Minuten alles erledigt sei. Es passiert aber auch nach Stunden nichts. Habe es schon dreimal probiert.

Besten Dank für die Unterstützung. Es erscheint immer die Fehlermeldung 12082 (keine Freischaltung).

Christian

necke
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082

kn    xxx     bitte um hilfe

Lucaffm
Castingleiter
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Betreff: Fehler 12082

@necke ,

Dies ist ein öffentliches Forum lösche deine Kundennummer hier raus, die kann jeder sehen.

 

Lg

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