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Fehler 12082

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Fehler 12082

Hey. Ich bekomme diesen Fehler Meldung bei fast alle HD Sender! Was kann ich machen?

 

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Fehler 12082

Hallo @Anonym,

ich schaue es mir einmal an. Sende mir bitte dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk

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Fehler 12082

Hallo @Anonym,

ich schaue es mir einmal an. Sende mir bitte dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk

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Anonym
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Betreff: Fehler 12082

Hey, mein Kundennummer ist XXX

 

Mod.Edit: persönliche Daten entfernt

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Betreff: Fehler 12082

Hallo @Anonym ,

 

Das Sky Forum ist ein öffentliches Forum, d. h. hier kann jeder Mensch auf der Welt mitlesen, ohne für das Sky Forum registriert und eingeloggt zu sein. Nur zum schreiben muss sich dieser Mensch registrieren und einloggen. Und was würdest du dann davon halten, wenn dieser Mensch dann deine persönlichen Daten (realer Name ; Wohnadresse ; Kundennummer ; Vertragsnummer ; Telefonnummer ; E-Mail Adresse ; etc.) kennt und für was auch immer (miss)braucht?

 

Deswegen schreibt man die persönlichen Daten nie in einem Beitrag im Thread, sondern nur nach Aufforderung per PN (Private Nachricht) an eine(n) Sky Moderator(in). Und nur du und der Sky Moderator / die Sky Moderatorin können das dann sehen und lesen. Das ganze geht dann so:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

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Betreff: Fehler 12082

Hallo zusammen,

 

seit kurzer Zeit erhalte ich ebenfalls die Meldung 12082.

heute früh noch alles in Ordnung; seit ca 14 alle Inhalte weg.

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082

Bei mir kommt der Fehler wenn ich Premier League schauen möchte obwohl ich das Sport Paket habe. Auf Sky Go funktioniert die Premier League mit dem gleich Abo.

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Betreff: Fehler 12082

Hallo @Floooooo,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082

Hallo,

 

Ich habe seit 2 Tage leider das gleiche Problem was kann ich tun?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Holger Spies 

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Betreff: Fehler 12082

Hallo Holger,

ich schaue mir das gerne mal an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir außerdem 2 oder 3 Sender, auf denen der Fehler 12082 erscheint. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12082

Danke dir hat sich mittlerweile erledigt.

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