Antworten

Fehler 12082

dominikknaus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
553 Ansichten

Fehler 12082

Hallo, hab vollends Problem mit den Privatensender, es kommt die Meldung: Dafür bist Du nicht freigeschaltet. 12082

 

Hat jemand ne Lösung für das Problem?

 

Danke euch 

Alle Antworten
Antworten
Sandra1412
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 3
544 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Wir hatten den Fehler! Ich hab 3 Anrufe beim Kabelanbieter hinter mir und 2x Sky. Der dritte Anruf beim Kabelanbieter brachte anscheinend die Lösung: Der Mitarbeiter nahm ein Ticket auf mit Daten vom Receiver und leitete das an die Technik weiter. Seit heute Nachmittag ist es nun freigeschaltet, nach 1 Woche. Ich weiß nicht ob das weiterhilft, aber ich drücke die Daumen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
522 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @dominikknaus,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht, deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Antworten