30.12.2019 20:48
31.12.2019 09:39
31.12.2019 09:59
31.12.2019 11:38
31.12.2019 13:30
Hallo zusammen,
ich habe auch folgendes Problem zu dem Fehler 12082.
Ich habe am Samstag den 28.12.2019 Sky bestellt, und am 30.12.2019 erfolgte dann die Lieferung.
Alles Installiert und mega Happy gewesen, dass alles so gut ablief.
Nun gut, ich habe noch einen zweiten SKY Q Receiver dazu genommen.
Nun die Frage...
- Muss man für jeden Receiver auch HD+ dazu buchen, oder wie geht das von statten?
Falls man definitiv für jeden Receiver die Option HD+ buchen muss, wo genau kann ich das machen?
In der App "MeinSKY" finde ich diesbezüglich keine Option.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten!
Allen einen guten Rutsch in das Jahr 2020 😊
01.01.2020 12:59
01.01.2020 14:02
01.01.2020 15:11
01.01.2020 15:12
01.01.2020 15:24
Hallo Peter,
erst einmal ein frohes neues Jahr und vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Das Problem besteht nach wie vor. Sendersuchlauf mehrfach gestartet. Die Sky Hotline hat mir auch bereits zweimal ein neues Signal gesendet, auch dies ohne Erfolg.
Die Sender ab 163 sind bei mir gar nicht gelistet.
Vielen Dank.
01.01.2020 16:40
on 01.01.2020 17:05 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2020 17:25 by Juliane
Hi hier meine Kundennummer:XXX
MOD-EDIT: KD.NR. entfernt.
01.01.2020 17:27
01.01.2020 18:15
01.01.2020 18:18
on 01.01.2020 20:30 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2020 07:52 by judith_p
Geht mir genauso. Komme hier nicht weiter.
Mod-Edit: Anliegenklärung bereits per PN
01.01.2020 21:45
01.01.2020 22:20
Ich habe den gleichen Fehlercode. Heute Vormittag hat noch alles funktioniert.
02.01.2020 10:07
Habe eine Nachricht gesendet
on 02.01.2020 11:24 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2020 11:42 by Janocore
MOD-Edit: Persönliche Daten entfernt