Antworten

Fehler 12082

Blümchen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
413 Ansichten

Fehler 12082

Bei mir kommt  es zur Fehlermeldung: 12082, obwohl die privaten HD-Programme zugebucht sind. Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
400 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @Blümchen,

bitte entschuldige vielmals die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und welche Sender genau betroffen sind.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten