Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Wlwl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 260 von 4.491
6.065 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

auf meinem 2. Sky-Q Receiver ( mit Zweitkarte, beide im Internet )  geht plötzlich Sport und Bundesliga nicht mehr mit Fehler 12082.

Kann mir jemand helfen ?

Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 261 von 4.491
6.061 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Abend @Wlwl, ich schaue mir das gern an. Ich benötige dazu vorab nur Deine Kundennummer per PN. VG, Sanny
Alf1312
Tiertrainer
Posts: 21
Post 262 von 4.491
6.333 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir geht auch kein Sender mehr.

Weder von Sky, noch Sat und Orf.

Gleiche Fehlermeldung wie bei die anderen.

Was kann ich da machen???Und das seit 3 Tagen.

Immerhin bezahl ich dafür.

Mein Sky Go geht auch nicht.

Würde morgen gerne Fussball gucken.

Bitte um Rasche hilfe.

Es is We.und man kann nix Schaun.

Fussball is auch noch und man kann ned schaun.

PhilippHackl99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 263 von 4.491
5.090 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo Zusammen,

habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082).

Folgendes habe ich schon gemacht:

Receiver auf Werkseinstellung

Vor einer Woche hat noch alles funktioniert!

Bitte um Rückmeldung,

vielen Dank im Voraus!

Grüße Philipp

Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 264 von 4.491
5.082 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey Philipp,
Wird die Meldung bei allen deinen abonnierten Sendern angezeigt? Wenn das so sein sollte dann lass deine Sky Smartcard nochmal freischalten geht online über sky.de oder über die Sky Hotline.
Wenn du Sky lange nicht mehr benutzt hast dann kann es sein dass die Smartcard das Freischaltsignal verliert deshalb solltest du nochmal die Karte freischalten.
Hier nochmal der Link: https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anford... Wenns beim ersten Mal nicht funktioniert dann mehrmals versuchen oder einfach abwarten bis das Freischaltsignal kommt. Wenn es dann immer noch nicht geht dann über die Sky Hotline versuchen. Dir noch nen schönen Tag. Smiley (fröhlich)
LG Peter 

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 265 von 4.491
5.079 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082


@PhilippHackl99  schrieb:

Hallo Zusammen,

habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082).

Folgendes habe ich schon gemacht:

Receiver auf Werkseinstellung

Vor einer Woche hat noch alles funktioniert!

Bitte um Rückmeldung,

vielen Dank im Voraus!

Grüße Philipp


12082 ist ein sky bug. Hotline oder Moderator*in können freischalten.

Joachimwalser44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 266 von 4.491
6.273 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo bei mir ist auch die Fehlermeldung 12082

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 267 von 4.491
4.434 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo Philipp,

falls Du die Meldung noch immer erhältst, sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Bolusmichl
Special Effects
Posts: 12
Post 268 von 4.491
4.421 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Wenn du Kabel als Empfangsart hast dann funktionieren einfach viele Sender nicht mehr. Da hat sky die Unterstützung eingestellt. Sender wie RTL Sat1 pro7 usw funktionieren über Kabel nicht mehr in HD. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,681
Post 269 von 4.491
5.648 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Joachimwalser44, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Hast du diese Fehlermeldung bei bestimmten Inhalten, bzw. Sendern oder überall? Kannst du mir deine Kundennummer bitte auch per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Roman71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 270 von 4.491
5.622 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ich habe diese Fehlermeldung auch. Und jetzt ist nix mit Champions League. Ich habe meinen Vertrag zwar gekündigt, aber erst zum Dezember. Jetzt schon alles zu deaktivieren ist nicht die feine englische Art.
Bulle123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 271 von 4.491
4.581 Ansichten

Fehler 12082

Hallo zusammen, Seit Tagen erscheint der Fehler 12082, Ich habe mehrfach mit sky telefoniert, sie haben eine Freischaltung versprochen und nichts ist passiert. Es funktioniert rein gar nichts was sky betrieft kein einziger sky Sender ist freigeschaltet geschweigeden kann ich mein Filmabo nutzen. Bitte um Hilfe falls sich jemand damit auskennt. Danke
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 272 von 4.491
4.473 Ansichten

Fehler 12082

Hallo Bulle123,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

 

MOD-Edit: Smartcard zurückgesetzt und freigeschaltet.

Gruß,
Jano

vans
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 273 von 4.491
5.907 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Habe seit 3 Tagen Fehlercode 12082. Soweit ich informiert bin handelt es sich um einen Bug. Kann jemand hier helfen?

vans
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 274 von 4.491
4.445 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Habe ebenfalls de fehler 12082

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 275 von 4.491
4.130 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo vans,

du darfst mir gerne eine private Nachricht senden.

Gruß,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 276 von 4.491
5.578 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

das Anliegen wurde in einer privaten Unterhaltung geklärt.

 

Gruß,

Jano

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 277 von 4.491
5.149 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Roman71,

entschuldige die Probleme mit der Freischaltung. Ich schau mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und welche Sender genau betroffen sind.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Generell findet eine vorzeitige Abschaltung des Programms bis hin zur Beendigung des Vertrages (vor bestätigtem Austrittsdatum) nur im Fall von Zahlungsrückstand/ Mahnung statt.

Viele Grüße,
Katja
Dorli74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 278 von 4.491
5.120 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, Ich hab leider auch seit paar Stunden die Fehlermeldung 12082 Kann weder meine Aufnahmen sehen noch sonst ein sky Programm von meinem Abo Und bei sky go wird mir angezeigt ich soll die smartcard überprüfen, die steckt aber richtig drin. Reset hat auch nichts gebracht. Kann mir jemand helfen? Gruß Doris
nicole78w
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 279 von 4.491
5.111 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

habe auch das gleich Problem....kann keine Skyinhalte sehen,kann nicht auf meine Aufnahmen zugreifen und  auch der Zugriff auf den Store ist nicht möglich.

 

MfG

Antworten