Antworten

Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 16
527 Ansichten

Fehler 12082

Hallo zusammen, Seit Tagen erscheint der Fehler 12082, Ich habe mehrfach mit sky telefoniert, sie haben eine Freischaltung versprochen und nichts ist passiert. Es funktioniert rein gar nichts was sky betrieft kein einziger sky Sender ist freigeschaltet geschweigeden kann ich mein Filmabo nutzen. Bitte um Hilfe falls sich jemand damit auskennt. Danke
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,844
Post 2 von 16
522 Ansichten

Fehler 12082

Hallo Bulle123,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

 

MOD-Edit: Smartcard zurückgesetzt und freigeschaltet.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,844
Post 2 von 16
523 Ansichten

Fehler 12082

Hallo Bulle123,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

 

MOD-Edit: Smartcard zurückgesetzt und freigeschaltet.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 16
494 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Habe ebenfalls de fehler 12082

 

Moderator
Posts: 1,844
Post 4 von 16
492 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo vans,

du darfst mir gerne eine private Nachricht senden.

Gruß,
Jano
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 16
412 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo.. 

Haben seit gestern Abend bei allen Sender den Fehler 12082 

Bitte um Hilfe 

Lg

Moderator
Posts: 1,243
Post 6 von 16
379 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @Mielchen95,

wenn du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 16
265 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo zusammen,

benötige bitte Hilfe zu dem Fehler 12082.

 

Dank im Voraus

Harry7729

 

Moderator
Posts: 851
Post 8 von 16
254 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo Harry7729,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte in einer private Nachricht deine Smartcardnummer.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr! ♥
Peter
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 16
240 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

hallo peter,

 

 

lg

Harald

Maskenbildner
Posts: 449
Post 10 von 16
238 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

@Harry7729!

 

Bitte lösche sofort deine persönlichen Daten. Die haben hier im öffentlichen Raum nichts zu suchen.

 

@peterb_!

 

Bitte sei so nett und erkläre den Kunden, wie sie dich privat anschreiben können. Neulinge hier im Forum wissen nicht, wie das geht und posten ihre persönlichen Daten dann öffentlich.

 

Ich sehe gerade, dass du den Link dazu eingefügt hast. Die hat der Kunde wohl übersehen, oder das nicht verstanden.

 

Gruß

grauerwolf

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 16
243 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Danke!!!

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 16
227 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo zusammen,

betrifft mich seit heute auch. Wer kann mir helfen? Danke.

VG

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 16
214 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Ich bin neu kunde und kann keine sky Sender empfangen und keine HD Sender! Steht immer dafür bist du nicht freigeschaltet  Fehler 12082 , in meinem sky ist das abo aber aktiv!🤨😡😡

Moderator
Posts: 1,912
Post 14 von 16
163 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Schaut mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361

Wer von euch hier dennoch noch immer diese Meldung bekommt, kann mir gern die Kunden- und Smartcardnummer per privater Nachricht zusenden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 16
148 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Fehler 12082 

keine Freischaltung erfolgt. Was kann ich tun?

Moderator
Posts: 1,964
Post 16 von 16
106 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @WilkeDaniel,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer und die Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu. Sofern du über Kabel empfängst, teile mir bitte auch noch mit, welcher Kabelnetzbetreiber die Programme bei dir einspeist. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten