Antworten

Fehler 12082 nur bei hd plus privaten Sender

Frank5
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.113 Ansichten

Fehler 12082 nur bei hd plus privaten Sender

Hallo habe seit zwei Wochen  Fehlermeldung 12082 aber nur bei HD Plus Privaten Sendern. .Hd Plus Modul gekauft das sich aber auch nicht initialisieren lässt. Meldung bleibt bestehen. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte

Alle Antworten
Antworten
Arachon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 6
1.080 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 nur bei hd plus privaten Sender

Bei mir ist das gleiche Problem/ die gleiche Fehlermeldung 

 

weiß jemand die Lösung ?

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 6
1.068 Ansichten

Fehler 12082 nur bei hd plus privaten Sender

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt reagiere. Lasst Ihr mir bitte einmal Eure Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dies prüfen kann? Für einen Datenabgleich benötige ich außerdem das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße, Dorina
only4fun
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
1.029 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 nur bei hd plus privaten Sender

auch wir haben seit gestern dieses Problem - woran liegt das?

 

Frank5
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
1.021 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 nur bei hd plus privaten Sender

Habe im Mai einen neuen Vertrag abgeschlossen in dem allerdings kein HD+ übernommen wurde, sondern nur die Freimonate,die jetzt abgelaufen sind,daher kein Signal mehr. Modul was ich gekauft habe muss eimalig  im Menü des Fernsehers konfiguriert werden und dann sollte es funktionieren. Mal gespannt

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 6 von 6
996 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 nur bei hd plus privaten Sender

Hi only4fun,

es tut mir leid, dass Du auch von diesem Problem betroffen bist und ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Nenne mir bitte Deine Kundennummer, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Für die Zusendung gehst Du auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten