25.07.2024 10:17
Hallo @broos,
gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer und die Seriennummer der Smartcard bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 27.07.2024 10:04 - Zuletzt bearbeitet: 27.07.2024 10:28 by KatjaZ
Hallo,
nach zwei Wochen Urlaub kann ich keine privaten HD Sender nicht mehr empfangen.
Ich habe Sky über Satellit. Die Option HD+ ist gebucht. Allerdings bekomme ich auf den Privaten HD Sendern den Fehler : "Dafür bist Du nicht freigeschaltet [12082] .
Alle Sky Sender und öffentlich rechlichen funktionieren in HD.
Vor meinem Urlaub (ca. 14 Tage) hat noch alles funktioniert.
Ich habe bereits den Receiver mehrmals geupdatet und auch mehrere Sendersuchläufe durchgeführt aber leider hat das nichts gebracht.
Vielleicht kann jemand mal die Smartcard checken und mir bei der Lösung helfen.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
27.07.2024 10:31
Hallo @Hamelner1981,
ich schaue mir das gerne an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
on 01.08.2024 19:03 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2024 09:15 by Sanny_G
Hallo,
auch ich bekomme seit heute ebenfalls diesen Fehler (12082) bei allen privaten HD-Sendern, obwohl ich HD+ gebucht habe, bitte um Hilfe, danke.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
02.08.2024 09:33
Hallo @Uk22,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.08.2024 18:45
Hallo Gemeinde,
auch mich ereilte dieses Problem der nicht mehr freigeschalteten HD-Kanäle. Eine erneute Aktivierung via Chat hat nicht funktioniert. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
06.08.2024 09:23
Guten Morgen!
Auch mich hat es mit dem Fehler 12082 getroffen, obwohl ich HD+ schon seit sehr langer Zeit im Abo mit dabei habe.
Während der EM 2024 hat alles noch funktioniert, aber Ende der letzten Woche bin ich zum ersten Mal auf den Fehler aufmerksam geworden.
Die klassischen Methoden (Neustart, Programmsuchlauf etc.) haben bisher keinen Erfolg gebracht.
Bin nun etwas hilflos 😕
Grüße, Ronny
06.08.2024 10:56
Hallo @TheBastian75 und @RonnyKLich,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 15.08.2024 18:47 - Zuletzt bearbeitet: 16.08.2024 09:27 by Cornelia_N
Seit 2 Wochen kein Empfang mehr von privaten HD Sendern wie RTL, Sat1 oder Pro7 usw, seit Kahren keine Probleme, nur soll ich 6 Euro zusätzlich zahlen, Frechheit! Ok, Hotline konnte HD+ nicht einrichten, angeblich technische Probleme, dann per Chat probiert Mitarbeiter sagte er schaltet alles frei, nach 4 Stunden immer noch nichts passiert! würde es ja selbst per App oder Webseite aktivieren, aber das geht nicht! Was für ein ***** 👎 Nun wird Sky mir jeden Monat 6€ abziehen ohne Gegenleistung, was für ein Witz!
MOD-EDIT: Text angepasst; bitte an die Netiquette halten.
Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
16.08.2024 09:30
Hi @FredFazer,
sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
29.08.2024 22:40
Hallo, ich habe seit heute auch den bekannten Fehler mit HD+.
Alles üblich schon probiert, würde mich über Rückmeldung eines Moderators freuen
30.08.2024 19:41
Guten Abend @Andir112,
ich prüfe das gerne für dich. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
01.09.2024 15:30
Hallo. Bei mir ist auf HD+ auch der Fehler. Ist im Abo drin und auch bezahlt...
Brauche auch Hilfe, da ich das Freischaltlimit erreicht habe.
Danke..
02.09.2024 17:18
Hallo @Wolfde,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
05.09.2024 19:51 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2024 19:52
Hallo,
auch bei mir funktionieren seit vier Tagen die HD+ Sender nicht mehr. Das HD+ haben wir seit Jahren im Abo dabei. Alle SKY Sender funktionieren. Per Chat und auch manuell wurde die Smartcard neu freigeschaltet und Stunden dann auf Kanal 100 verbracht. Nichts hat funktioniert.
06.09.2024 20:00
Hallo @Alchemist255, die Umstände tun mir leid. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald