Antworten

Fehler 12082 HD Sender

audianer27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
521 Ansichten

Fehler 12082 HD Sender

Hallo, Die privaten Sender funktionieren in HD nicht mehr. Fehlercode 12082 Bis gestern funktionierte noch alles. (haben HD Gebucht) Die Privaten ohne HD laufen normal. Weiss jemand woran das liegt?
Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
484 Ansichten

Fehler 12082 HD Sender

Hallo @audianer27,

die privaten Sender in HD-Qualität sind Bestandteil des HD+ Sender-Pakets. Alle Neukunden, die unser Programm über Satellit empfangen, erhalten dieses Paket für 4 Monate kostenfrei. Die Freischaltung endet automatisch. Im Anschluss kann das Paket auf Wunsch für 5,75 Euro monatlich hinzugebucht werden.

Ich vermute, dass in Deinem Fall die 4-monatige Gratisfreischaltung für diese Sender abgelaufen ist. Falls ich mich irren sollte und Du das Paket bereits kostenpflichtig abonniert hast, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Dann schaue ich mir das mal genauer an.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
audianer27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
480 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 HD Sender

Hallo Benni, Danke für deine Antwort. Das Problem hat sich inzwischen erledigt. LG
Antworten