Antworten

Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Antworten
mhaupt77
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 261 von 273
1.249 Ansichten

Betreff: Hinweis: (12070) Erweitere dein Abo, um diesen Inhalt zu sehen

Ich hab auch das gleiche Problem....

Mika2005
Special Effects
Posts: 3
Post 262 von 273
1.150 Ansichten

Fehlermeldung 12070

Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos was kann man machen 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 263 von 273
1.217 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis: (12070) Erweitere dein Abo, um diesen Inhalt zu sehen

Hallo zusammen,

 

es handelte sich hierbei um ein bekanntes Problem welches inzwischen aber behoben wurde. Falls jemand von euch weiterhin den Hinweis 12070 erhält, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

weissjoach
Special Effects
Posts: 4
Post 264 von 273
1.212 Ansichten

Betreff: Hinweis: (12070) Erweitere dein Abo, um diesen Inhalt zu sehen

Hallo zusammen,

Update zu meinem Problem vom 15.10.2021: Ich konnte heute mit einem Kundenberater vom Service sprechen und das Problem schildern. Mir wurde während des Gesprächs eine neue Aktivierung / Freischaltung für die Smartcard gesendet. Seither ist On Demand für mich wieder zu empfangen. Problem gelöst 🙏

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 265 von 273
1.135 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

@Mika2005 

Hier wäre der Sammelthread dazu gewesen.

Fehlermeldung-12070/page/4 

 

Aber du kannst es auch hier ganz alleine aussitzen.😍

Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Sihe regelmäßig hier vorbei.
Er braucht ein paar Daten von dir um dich zu identifizieren.

Dann klicke auf den roten Namen und das Briefumschlagssymbol um ihn anzuschreiben.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 266 von 273
1.129 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070

Hallo @Mika2005

 

entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Bestehen diese weiterhin oder funktioniert mittlerweile wieder alles? 🙂 

 

Viele Grüße,

Katja

Mika2005
Special Effects
Posts: 3
Post 267 von 273
1.118 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070

Es geht wieder alles 👍🏻

Mika2005
Special Effects
Posts: 3
Post 268 von 273
1.118 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070

Sky geht wieder👍🏻

dominikklauer84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 269 von 273
969 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Habe das gleiche Problem beim Abruf von UHD Inhalten. Bitte um Hilfe.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 270 von 273
967 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Hallo @dominikklauer84,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Alex46
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 271 von 273
717 Ansichten

Fehler 12070

Hallo, habe seit Tagen die o.g. Fehlermeldung. Alle Sender sind aber abonniert. Normales TV gucken funktioniert. On Demand ist nirgendwo möglich. Weder auf meiner SkyQ Box,  auf beiden SkyQ Mini Boxen und SkyGo auf dem Tablet funktioniert auch nicht...

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 272 von 273
716 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Sicher dass du alles abonniert hast?

hilfe/s/article/hinweis-12070-sky-q 

 

Wenn ja, sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich melden.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

Er kann und wird helfen.

Logge dich hier bitte einmal aus und erneut ein um den Spamschutz zu überspringen bevor du auf den roten Namen des Moderators drückst.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 273 von 273
704 Ansichten

Re: Fehler 12070

Hallo @Alex46

 

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten
Empfohlene Beiträge