Antworten

Fehler 12070

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
113 Ansichten

Fehler 12070

Hallo,

Ich hab meinen Vertrag vor 3 Wochen neu verlängert mit dem Sky Q Receiver seit den kann ich keine serien und Filme abspielen. Es wird angezeigt erweitere dein Abo 12070 ich hab aber alle Pakete bis auf Sky Go seid der Verlängerung.

Hab 5/6 mal bei der Hotline angerufen aber niemand konnte man Problem beheben was schon trauig ist..

Ich hoff jemand könnte mir hier helfen?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 3,152
Post 2 von 2
39 Ansichten

Re: Fehler 12070

Hallo sascha1988​,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge