Antworten

Fehler 12070

sascha1988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
368 Ansichten

Fehler 12070

Hallo,

Ich hab meinen Vertrag vor 3 Wochen neu verlängert mit dem Sky Q Receiver seit den kann ich keine serien und Filme abspielen. Es wird angezeigt erweitere dein Abo 12070 ich hab aber alle Pakete bis auf Sky Go seid der Verlängerung.

Hab 5/6 mal bei der Hotline angerufen aber niemand konnte man Problem beheben was schon trauig ist..

Ich hoff jemand könnte mir hier helfen?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
294 Ansichten

Re: Fehler 12070

Hallo sascha1988​,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge