30.07.2018 22:22
Hallo Leute,
seit Samstag habe ich nun auch den neuen Sky Q Reciver.
Alles Angeschlosse, Eingeschaltet ... und nun bekomme ich bei den Fehler : Bitte erweitere dein Abo 12070.
Habe mit der Hotline jetzt schon 5 mal Telefoniert (Einstellungen zurücksetzten, Karte neu Aktiviert, Abo neu aktiviert, neues Freischalte Signal)
Dies alles hat nichts gebracht.
Sky Go geht seidem auch nichtmehr.
Kann mir jemand von euch bitte Helfen.
Danke im vorraus
und schönen Abend
31.07.2018 11:38
Hallo freak87,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
31.07.2018 11:46
Hallo.
Habe ihnen per privater Naricht geschrieben.
Danke
31.07.2018 12:27
Ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.