12.10.2020 11:53
Das hab ich schon mehrfach gemacht. Vielleicht probiere ich es heute Abend noch einmal.
12.10.2020 14:54
SkyGo geht übrigens auch nicht mehr. Da heißt es auch "erweitere dein Abo (Fehler 30004)"
12.10.2020 15:05
13.10.2020 14:25
22.10.2020 17:08
Hallo ich bekomme selbe auch die Fehlermeldung 12070 nach dem ich auf SkyQ gewechselt habe. Ich kann keine Serien und Filme mehr trotz Abo auf dem Receiver anrufen.
22.10.2020 17:16
Hallo,
ich habe kostenpflichtig auf SkyQ aufgestockt.
Leider funktionieren seitdem alle onDemand-Inhalte nicht mehr und ich kann keine Serien und Filme mehr trotz Abo abrufen. Fehlermeldung 12070. Ich bezahle dafür und in der Hotline werde ich immer nur angelogen und man hilft mir seit fast 3 Wochen nie weiter und ich zahle sehr viel für die Telefonie. Ich brauche dringend Hilfe.
23.10.2020 12:47
Hast du auch gebucht was du sehen willst?
/mit-hinweisnummer/hinweis-12070
Nur VoD oder auch linearer TV empfang?
Welche Sender sind betroffen?
Du kannst es auch hier aussitzen.
Ein MOD wird in etwa 6-8 Tagen versuchen dir hier zu helfen.
Schaue regelmäßig vorbei.
23.10.2020 13:04
Wie gesagt ich habe die Serien und Filme im Abo und kann diese seitdem Gerätewechsel nicht mehr ansehen. Ich kann generell kein onDemand Inhalte abspielen, obwohl ich diese im Abo habe und bezahle... Die Überschrift ist aussagekräftig!
26.10.2020 10:23
29.10.2020 21:36
Hi,
habe seit heute nach einer Vertragsverlängerung das Problem das ich keine UHD Filme und Serien mehr gucken kann und immer die Fehlermeldung 12070 erscheint. Hoffe es kann mir jemand helfen,
mfg
Haller
30.10.2020 12:19
Ein MOD schaut sich das ganze bestimmt gerne an.
Aber es dauert ein Tage bis er sich hier meldet.
Schaue einfach wieder vorbei.
30.10.2020 17:41
Vielleicht hast du neuen Vertragskonditionen zugestimmt, wo im Angebot UHD nicht mehr enthalten ist . UHD und Kidsprogramme kosten aktuell extra. Dafür ist HD jetzt immer inklusive
02.11.2020 11:48
10.11.2020 13:32
Hallo,
habe seit 09/20 ein Sky Abo mit Sport+Bundeliga Paket. Leider gehen die Filme über Sky on Demand nicht abzuspielen. Serien funktionieren. Bitte um Hilfe. Danke schonmal.
Liebe Grüße, Julia
10.11.2020 13:42
Ging es also schon mal?
SKY sagt dazu folgendes;
hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12070
Aber eigentlich müsste der Dienst wohl nur neu gestartet werden.
Oder das Häckchen im System ist noch gar nicht gesetzt worden.
Das kann ein MOD hier tun oder du versuchst es bei der Hotline - lasse alle Dienste neu starten.
Oder im Chat, evt hilft man dir ja da.
Hier dauert es bis zu 4 Tage bis sich einer meldet.
10.11.2020 18:19
Ohne das Cinema Paket wirst du keine Filme auf Abruf sehen können.
10.11.2020 18:19
Danke für die schnelle Antowort 🙂
ein paar Tage kann ich schon warten...mal sehen ob sich jemand meldet.
Serien gehen die ganze Zeit zu schauen, nur Filme nicht.
Schönen Abend
10.11.2020 18:21
Ach soooo...ohne das Cinema Paket keine Filme? Nur Serien? Ok...dann kann ich ja lange warten 😂
10.11.2020 18:26
So ist es.
Wenn du Sky buchst ist das Sky Entertainment Paket das Basis Paket.
Das buchst du immer mit. In dem sind die Serien enthalten.
Folgende Pakete kannst du dann noch nachbuchen:
11.11.2020 12:06
Verstehe! 1000 Dank für die Antwort ♥️