19.06.2018 11:03
Hallo,
ich würde bitte Hilfe benötigen. Wir haben Anfang Juni unser Abo erweitert. Dies enthält jetzt Entertainment und Cinema.
Jedoch lassen sich keine "on Demand" Inhalte abspielen.
Folgende Fehlermeldung "Erweitere dein Abo... (12070)"
Wir haben schon unzählige Male bei Sky angerufen, jedoch kann sich niemand die Fehlermeldung erklären, da alles nötige freigeschalten sei.
Hat jemand einen Rat oder Tipp für uns ?
Vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
19.06.2018 12:25
Hallo wuermer_m,
ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Fehler behoben.
Viele Grüße,
Nadine
19.06.2018 12:25
Hallo wuermer_m,
ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Fehler behoben.
Viele Grüße,
Nadine
08.08.2019 08:34
Hallo Zusammen,
ich habe seit einigen Tage das gleiche Problem und komme irgendwie nicht weiter.
Könnten Sie mir bitte auch helfen, damit ich das Streaming Angebot nutzen kann.
Grüße
Clemens
09.08.2019 10:19
09.08.2019 11:46 - Zuletzt bearbeitet: 09.08.2019 12:52
Hallo zusammen,
hallo @Nadine ,
ich habe ebenfalls seit einigen Tagen den Fehler 12070 auf meinem SkyQ-Receiver.
Auch in meiner SkyGo-App kann ich keine Inhalte abspielen (Fehler: "Du brauchst ein entsprechendes Abonnement, um...").
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Beste Grüße
Max
12.08.2019 09:33
04.11.2019 15:07
07.11.2019 15:02
30.01.2020 13:56
Hallo zusammen,
Ich habe seit einigen Tagen ebenfalls das Problem, dass immer wenn ich Sky Go öffne oder Serien schauen möchte , mir die Fehlermeldung 12070 [Abo erweitern] angezeigt wird.
auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht.
Die Hotline konnte auch nicht weiterhelfen.
31.01.2020 10:24