09.08.2019 11:54
Hallo! Habe leider seit ca. 1 Woche diesen 12070 Fehler. Die Service Hotline kann oder will nicht helfen und vertröstet nur. Kann mir eventuell ein Moderator helfen? Danke!
Beantwortet Zur Antwort.
12.08.2019 09:34
12.08.2019 09:34
12.08.2019 09:44
Hallo @Sanny_G !
Soweit war ich auch schon. Aber seit 03.08 keine neuen Infos fürs 12070 Problem? Ausser dass manche Moderatoren die Kunden neu freischalten und dass bei einigen funktioniert.
Leider sehr traurig.
Lg
Andreas
12.08.2019 09:53
20.08.2019 22:33
fehlermeldung 12070 beim versuch serien oder filme zu streamen und das bei komplettem Abo.
Muss man zuerst kündigen oder wird der Fehler zeitnah behoben. Oder erstattet ihr einen Teil der Abokosten, da ihr ja schließlich nicht liefert was ihr verkauft habt???
21.08.2019 06:48
22.08.2019 11:25
23.08.2019 01:10
Hallo, was ist eine PN und wie erstelle ich eine solche?
Gruß Thomas Scharl
23.08.2019 06:59
@scharlt schrieb:Hallo, was ist eine PN und wie erstelle ich eine solche?
Gruß Thomas Scharl
Hallo Thomas!
Einfach auf den Namen des Moderators klicken (zB SannyG) und dann im neuen Fenster auf Nachricht!
lg
Andreas
23.08.2019 07:15 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2019 07:23
Einfach auf den Namen des Moderators klicken (zB SannyG) und dann im neuen Fenster auf Nachricht!
lg
So war es im alten Form.Mich kontaktieren ( aber wahrscheinlich erst wenn er online ist). Früher war ein gelber Brief zu sehen.Jetzt nicht mehr! Soeben nachgesehen ,jetzt ist er Brief blau. Aber vor wenigen Minuten waren die Symbole noch nicht zusehen.
23.08.2019 07:45
@scharlt schrieb:Hallo, was ist eine PN
Eine PN (Private Nachricht) ist eine Nachricht, die man an eine bestimmte Person senden kann, die dann nur diese Person lesen kann. Kein anderer hier im Sky Forum bekommt diese Nachricht zu sehen. Das macht man hier im Sky Forum, um z. B. persönliche Daten (Kundennummer ; realer Name ; Bankdaten ; E-Mail Adresse ; Postadresse ; etc.) zu übermitteln, damit (ein(e) Sky Moderator(in) in den Kundendaten nachsehen kann, um das Anliegen des Kunden zu lösen. Das wird deswegen so gemacht, weil dieses Sky Forum ein öffentliches Forum ist, wo jeder Mensch auf der Welt, der dieses Forum kennt, mitlesen kann, ohne dafür registriert und eingeloggt zu sein. Nur zum Schreiben muss dieser Mensch sich registrieren und einloggen. Und was würdest du davon halten, wenn dieser Mensch deine persönlichen Daten kennt und für was auch immer (miss)braucht?
und wie erstelle ich eine solche?
Geh mal auf den Beitrag von der Sky Moderatorin und klicke links auf das Avatar-Bild oder daurunter auf den Benutzernamen. Jetzt bist du auf ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.
Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir im "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.
Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese im "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du im "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht im "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.
Du findest den "Posteingang"-Ordner und den "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.
Gruß, Sonic28
23.08.2019 12:04
danke
Gruß scharlt
23.08.2019 21:26
Hallo,
habe seit nunmehr 2 Wochen den Fehlercode beim streamen von on Demand und es tut sich nichts. Können sie mir da weiterhelfen.
Gruß Sarah
24.08.2019 09:10
11.09.2019 23:46
Hallo
Ich habe jetzt seit über 4 Wochen das Problem das ich den Fehler 12070 angezeigt bekomme
Sowohl bei meinen zwei sky Q Receiver als auch bei sky go
Telefonate mit sky haben zu keinem Erfolg geführt
Bitte um Hilfe
12.09.2019 06:51
19.12.2019 18:43
Hallo, ich habe ebenfalls seit einigen Tagen das Problem das ich diesen Fehler angezeigt bekomme. Vertrag ist zum 31.12. gekündigt. Hat das vielleicht damit was zu tun? Letzte Woche hat es noch funktioniert Serien funktionieren auch einwandfrei. Hab das Problem nur bei Filmen.
27.12.2019 18:31