Antworten

Fehler 12070

SandBrue
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
441 Ansichten

Fehler 12070

Hallo,

bei der Filmanwahl erhalten wir seit einiger Zeit immer den Fehler 12070, wir sollten unser Abo erweitert. 

Die Telefonhotline kann uns so gar nicht helfen. 

Kann uns jemand helfen, so langsam verzweifelt man ja.....,

Alle Antworten
Antworten
Stefan4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
436 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo, auch bei uns erscheint seit ein paar Tagen die Fehlermeldung 12070 mit der Info under Abo zu erweitern. Keine Serien mehr verfügbar, Hotline spricht von einem technischen Problem, keine Infos wie lange das noch dauern soll oder ob es behoben wird.

Soviel zur Misson Danke zu sagen.

In einigen anderen Chats habe ich gesehen das von Sky wohl geholfen wurde, es wäre also nett wenn sich jemand bei uns meldet.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 3
425 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hi Stefan,

es tut mir leid, dass der Fehler aktuell noch besteht.

Ich schaue mir das einmal für Dich an. Sende mir dazu eine private Nachricht und teile mir in dieser Deine Kundennummer mit.

VG, Daniela
Antworten
Empfohlene Beiträge