Antworten

Fehler 12070

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
vanplattinger
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 18
2.712 Ansichten

Fehler 12070

Hallo! Habe leider seit ca. 1 Woche diesen 12070 Fehler. Die Service Hotline kann oder will nicht helfen und vertröstet nur. Kann mir eventuell ein Moderator helfen? Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,108
Post 2 von 18
2.689 Ansichten

Fehler 12070

Hallo @vanplattinger,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294 -> Über diesen Beitrag halten wir betroffene Kunden auf dem Laufenden und verkünden News, sobald es neue gibt.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,108
Post 2 von 18
2.690 Ansichten

Fehler 12070

Hallo @vanplattinger,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294 -> Über diesen Beitrag halten wir betroffene Kunden auf dem Laufenden und verkünden News, sobald es neue gibt.

VG, Sanny
vanplattinger
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 18
2.684 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo @Sanny_G ! 

 

Soweit war ich auch schon. Aber seit 03.08 keine neuen Infos fürs 12070 Problem? Ausser dass manche Moderatoren die Kunden neu freischalten und dass bei einigen funktioniert.

Leider sehr traurig.

 

Lg

Andreas

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,108
Post 4 von 18
2.681 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hi vanplattinger,

wie ja schon mehrfach verkündigt, befindet sich dieses Thema noch in Prüfung. Des Weiteren ist z.B. diese Meldung bei einigen korrekt. Sobald es neue Infos zu diesem Thema gibt, werden wir diese über die Verlinkung verkünden.
scharlt
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 18
2.625 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

fehlermeldung 12070 beim versuch serien oder filme zu streamen und das bei komplettem Abo.

Muss man zuerst kündigen oder wird der Fehler zeitnah behoben. Oder erstattet ihr einen Teil der Abokosten, da ihr ja schließlich nicht liefert was ihr verkauft habt???

vanplattinger
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 18
2.612 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo @scharlt !

 

Versuche einen Moderator direkt anzuschreiben! Ich empfehle dir @axels ! Er hat gestern mein Problem gelöst, seitdem kann ich wieder Streamen!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,108
Post 7 von 18
2.592 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo scharlt und zusammen,

wer noch immer dieses Problem hat, kann mich gern per PN anschreiben. Ich werde schnellstmöglich antworten.

VG, Sanny
scharlt
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 18
2.574 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo, was ist eine PN und wie erstelle ich eine solche?

Gruß Thomas Scharl

vanplattinger
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 18
2.554 Ansichten

Betreff: Fehler 12070


@scharlt  schrieb:

Hallo, was ist eine PN und wie erstelle ich eine solche?

Gruß Thomas Scharl


Hallo Thomas!

 

Einfach auf den Namen des Moderators klicken (zB SannyG) und dann im neuen Fenster auf Nachricht!

 

lg

Andreas

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 10 von 18
2.547 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Einfach auf den Namen des Moderators klicken (zB SannyG) und dann im neuen Fenster auf Nachricht!

 

lg

 

So war es im alten Form.Mich kontaktieren ( aber wahrscheinlich erst wenn er online ist). Früher war ein gelber Brief zu sehen.Jetzt nicht mehr! Soeben nachgesehen ,jetzt ist er Brief blau. Aber vor wenigen Minuten waren die Symbole noch nicht zusehen.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 11 von 18
2.550 Ansichten

Betreff: Fehler 12070


@scharlt  schrieb:

Hallo, was ist eine PN


Eine PN (Private Nachricht) ist eine Nachricht, die man an eine bestimmte Person senden kann, die dann nur diese Person lesen kann. Kein anderer hier im Sky Forum bekommt diese Nachricht zu sehen. Das macht man hier im Sky Forum, um z. B. persönliche Daten (Kundennummer ; realer Name ; Bankdaten ; E-Mail Adresse ; Postadresse ; etc.) zu übermitteln, damit (ein(e) Sky Moderator(in) in den Kundendaten nachsehen kann, um das Anliegen des Kunden zu lösen. Das wird deswegen so gemacht, weil dieses Sky Forum ein öffentliches Forum ist, wo jeder Mensch auf der Welt, der dieses Forum kennt, mitlesen kann, ohne dafür registriert und eingeloggt zu sein.  Nur zum Schreiben muss dieser Mensch sich registrieren und einloggen. Und was würdest du davon halten, wenn dieser Mensch deine persönlichen Daten kennt und für was auch immer (miss)braucht?

 

 


und wie erstelle ich eine solche?

Geh mal auf den Beitrag von der Sky Moderatorin und klicke links auf das Avatar-Bild oder daurunter auf den Benutzernamen. Jetzt bist du auf ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir im "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese im "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du im "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht im "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest den "Posteingang"-Ordner und den "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

scharlt
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 18
2.533 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

danke

Gruß scharlt

Lizzy1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 18
2.520 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo,  

 

habe seit nunmehr 2 Wochen den Fehlercode beim streamen von on Demand und es tut sich nichts. Können sie mir da weiterhelfen. 

 

Gruß Sarah 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,108
Post 14 von 18
2.506 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hi Lizzy1,

auch Du kannst mir gern Deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden.

VG, Sanny
Benny2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 18
2.428 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo

Ich habe jetzt seit über 4 Wochen das Problem das ich den Fehler 12070 angezeigt bekomme 

Sowohl bei meinen zwei sky Q Receiver als auch bei sky go 

Telefonate mit sky haben zu keinem Erfolg geführt 

Bitte um Hilfe 

vanplattinger
Special Effects
Posts: 8
Post 16 von 18
2.416 Ansichten

Betreff: Fehler 12070


@Sanny_G  schrieb:
Hallo scharlt und zusammen,

wer noch immer dieses Problem hat, kann mich gern per PN anschreiben. Ich werde schnellstmöglich antworten.

VG, Sanny

@Benny2 sende @Sanny_G eine PN. Hier wird dir sicher geholfen!

spetry81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 18
2.255 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo, ich habe ebenfalls seit einigen Tagen das Problem das ich diesen Fehler angezeigt bekomme. Vertrag ist zum 31.12. gekündigt. Hat das vielleicht damit was zu tun? Letzte Woche hat es noch funktioniert  Serien funktionieren auch einwandfrei. Hab das Problem nur bei Filmen. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 18 von 18
2.241 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hey spetry81,

entschuldige die späte Antwort. Sofern du noch Hilfe wünschst, lass mir gern deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

Viele Grüße, Dorina
Antworten