Antworten

Fehler 12070

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 16
389 Ansichten

Fehler 12070

Hallo! Habe leider seit ca. 1 Woche diesen 12070 Fehler. Die Service Hotline kann oder will nicht helfen und vertröstet nur. Kann mir eventuell ein Moderator helfen? Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,539
Post 2 von 16
366 Ansichten

Fehler 12070

Hallo @vanplattinger,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294 -> Über diesen Beitrag halten wir betroffene Kunden auf dem Laufenden und verkünden News, sobald es neue gibt.

VG, Sanny
Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,539
Post 2 von 16
367 Ansichten

Fehler 12070

Hallo @vanplattinger,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294 -> Über diesen Beitrag halten wir betroffene Kunden auf dem Laufenden und verkünden News, sobald es neue gibt.

VG, Sanny
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 16
361 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo @Sanny_G ! 

 

Soweit war ich auch schon. Aber seit 03.08 keine neuen Infos fürs 12070 Problem? Ausser dass manche Moderatoren die Kunden neu freischalten und dass bei einigen funktioniert.

Leider sehr traurig.

 

Lg

Andreas

Moderator
Posts: 1,539
Post 4 von 16
358 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hi vanplattinger,

wie ja schon mehrfach verkündigt, befindet sich dieses Thema noch in Prüfung. Des Weiteren ist z.B. diese Meldung bei einigen korrekt. Sobald es neue Infos zu diesem Thema gibt, werden wir diese über die Verlinkung verkünden.
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 16
302 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

fehlermeldung 12070 beim versuch serien oder filme zu streamen und das bei komplettem Abo.

Muss man zuerst kündigen oder wird der Fehler zeitnah behoben. Oder erstattet ihr einen Teil der Abokosten, da ihr ja schließlich nicht liefert was ihr verkauft habt???

Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 16
289 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo @scharlt !

 

Versuche einen Moderator direkt anzuschreiben! Ich empfehle dir @axels ! Er hat gestern mein Problem gelöst, seitdem kann ich wieder Streamen!

Moderator
Posts: 1,539
Post 7 von 16
269 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo scharlt und zusammen,

wer noch immer dieses Problem hat, kann mich gern per PN anschreiben. Ich werde schnellstmöglich antworten.

VG, Sanny
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 16
250 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo, was ist eine PN und wie erstelle ich eine solche?

Gruß Thomas Scharl

Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 16
229 Ansichten

Betreff: Fehler 12070


@scharlt  schrieb:

Hallo, was ist eine PN und wie erstelle ich eine solche?

Gruß Thomas Scharl


Hallo Thomas!

 

Einfach auf den Namen des Moderators klicken (zB SannyG) und dann im neuen Fenster auf Nachricht!

 

lg

Andreas

Schnitt
Posts: 1,378
Post 10 von 16
222 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Einfach auf den Namen des Moderators klicken (zB SannyG) und dann im neuen Fenster auf Nachricht!

 

lg

 

So war es im alten Form.Mich kontaktieren ( aber wahrscheinlich erst wenn er online ist). Früher war ein gelber Brief zu sehen.Jetzt nicht mehr! Soeben nachgesehen ,jetzt ist er Brief blau. Aber vor wenigen Minuten waren die Symbole noch nicht zusehen.

Castingleiter
Posts: 2,345
Post 11 von 16
223 Ansichten

Betreff: Fehler 12070


@scharlt  schrieb:

Hallo, was ist eine PN


Eine PN (Private Nachricht) ist eine Nachricht, die man an eine bestimmte Person senden kann, die dann nur diese Person lesen kann. Kein anderer hier im Sky Forum bekommt diese Nachricht zu sehen. Das macht man hier im Sky Forum, um z. B. persönliche Daten (Kundennummer ; realer Name ; Bankdaten ; E-Mail Adresse ; Postadresse ; etc.) zu übermitteln, damit (ein(e) Sky Moderator(in) in den Kundendaten nachsehen kann, um das Anliegen des Kunden zu lösen. Das wird deswegen so gemacht, weil dieses Sky Forum ein öffentliches Forum ist, wo jeder Mensch auf der Welt, der dieses Forum kennt, mitlesen kann, ohne dafür registriert und eingeloggt zu sein.  Nur zum Schreiben muss dieser Mensch sich registrieren und einloggen. Und was würdest du davon halten, wenn dieser Mensch deine persönlichen Daten kennt und für was auch immer (miss)braucht?

 

 


und wie erstelle ich eine solche?

Geh mal auf den Beitrag von der Sky Moderatorin und klicke links auf das Avatar-Bild oder daurunter auf den Benutzernamen. Jetzt bist du auf ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir im "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese im "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du im "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht im "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest den "Posteingang"-Ordner und den "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 16
206 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

danke

Gruß scharlt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 16
193 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo,  

 

habe seit nunmehr 2 Wochen den Fehlercode beim streamen von on Demand und es tut sich nichts. Können sie mir da weiterhelfen. 

 

Gruß Sarah 

Moderator
Posts: 1,539
Post 14 von 16
179 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hi Lizzy1,

auch Du kannst mir gern Deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden.

VG, Sanny
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 16
102 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo

Ich habe jetzt seit über 4 Wochen das Problem das ich den Fehler 12070 angezeigt bekomme 

Sowohl bei meinen zwei sky Q Receiver als auch bei sky go 

Telefonate mit sky haben zu keinem Erfolg geführt 

Bitte um Hilfe 

Special Effects
Posts: 8
Post 16 von 16
90 Ansichten

Betreff: Fehler 12070


@Sanny_G  schrieb:
Hallo scharlt und zusammen,

wer noch immer dieses Problem hat, kann mich gern per PN anschreiben. Ich werde schnellstmöglich antworten.

VG, Sanny

@Benny2 sende @Sanny_G eine PN. Hier wird dir sicher geholfen!

Antworten