07.08.2019 13:34
Hallo in die Runde,
so langsam reißt auch bei mir der Geduldsfaden, kann mir bitte JEMAND helfen, Sky Q bringt Fehler 12070, Sky Go bringt Fehler 30006, Telefonhotline will oder kann nicht helfen. HILFE !!!!!
Gruß Olaf
07.08.2019 18:10
08.08.2019 22:38
Habe das selbe Problem. Laut Hotline wird der Fehler innerhalb weniger Tage behoben. Mittlerweile sind es 7 oder so. Abo läuft zwar nur noch bis 30.09. Aber genau aus solchen gründen wird das Abo nach 7 Jahren nich verlängert!
08.08.2019 22:49
Mein Problem wurde Gestern hier durch einen Moderator gelöst !!!
09.08.2019 10:09
Ich habe das gleiche Problem seit über einer Woche
Kann bitte einer helfen?
09.08.2019 10:19
Hallo, ich enpfehle Dir einen neuen Betrag unter der Rubrik "Receiver" zu platzieren und dann zu warten, bis sich ein Moderator meldet. Mach es am besten so, wie ich den Fehler oben beschrieben habe. Gutes Gelingen. Telefonhotline ist ihr Geld nicht wert.
Berste Grüße
09.08.2019 10:25
Ok mach ich vielen dank
09.08.2019 12:49