01.02.2024 17:05 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 17:05
Ich kenne es auch nicht! Oder der User hat extra gebucht?
Sieht eher nach Geschenk aus, stimmt!
01.02.2024 17:05 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 17:06
Hi zusammen, bitte zieht den Thread nicht unnötig in die Länge. Hier sollte es nur um 12070 gehen. 😉
01.02.2024 17:08
@Sanny_GVerstanden 😉
01.02.2024 17:09 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 17:09
Stimmt, der Thread läuft ja auch schon ab 2018!
Stand da nicht eben noch UHD?
KleinerScherz! Erledigt!
01.02.2024 17:10
@Olli1972: Es gibt eine neue Softwareversion, man über sky.de/hilfe/geraete/aktuelle-softwareversionen einsehen kann. Diese wird aber nach und nach auf alle Receiver aufgespielt und hat mit dieser Hinweismeldung jedoch nichts zu tun.
Bitte nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
01.02.2024 17:16
PN ist gesendet
02.02.2024 11:31
Hallo,
das Problem hat sich gestern von selbst gelöst.
An den Einstellungen oder der Software hatte es nicht gelegen.
02.02.2024 11:43 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2024 11:45